Diablo 3: Nachfolger oder neues Add-On in der Mache?

Im Laufe der Woche bestätigte Blizzard Entertainment, dass „Diablo 3“ den nächsten kommerziellen Meilenstein meisterte. Demnach wechselte das Action-Rollenspiel weltweit mehr als 30 Millionen Mal den Besitzer.

Ergänzend dazu erreichte uns heute der Hinweis, dass Blizzard Entertainment hinter den Kulissen bereits mit den Arbeiten am nächsten „Diablo“-Projekt begonnen hat. So lässt sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen, dass das US-Studio derzeit nach Art Director für ein noch unangekündigtes Diablo-Projekt sucht.

Da die besagte Stellenausschreibung ansonsten keine weiteren Details liefert, kann derzeit nur spekuliert werden, an was Blizzard Entertainment genau arbeitet. „Diablo 4“? Oder bezieht sich die Anzeige doch eher auf ein Add-On zu „Diablo 3“?

Möglicherweise wird auf der BlizzCon 2015, die am 6. und 7. November im kalifornischen Anaheim stattfindet, für Klarheit gesorgt.

Diablo 3 Bild 13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

06. August 2015 um 13:38 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

06. August 2015 um 14:00 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

06. August 2015 um 14:26 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

06. August 2015 um 14:47 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

06. August 2015 um 20:06 Uhr