In wenigen Monaten erscheint mit „Assassin’s Creed Syndicate“ einmal mehr ein neuer Teil der Meuchelmörder-Serie für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun hat Game Director Scott Phillips in einem aktuellen Interview verraten, dass man sich in diesem Jahr nicht allzu ernst nimmt.
“Spaß war etwas, auf das wir uns in der Geschichte und im Gameplay auf jeden Fall konzentriert haben. In der Vergangenheit hat sich Assassin’s Creed meiner Meinung nach manchmal etwas zu ernst genommen. Da wir ein Teil der Franchise sind, wollten wir es etwas lockerer nehmen. Wir haben gesehen, dass die Schreiber viel Zeit mit Lachen verbracht haben, wenn sie die Geschichte durchgelesen haben, also hat es auf jeden Fall einen lockereren Ton als einige der Spiele in der Vergangenheit.”
Auch wenn Schusswaffen von größerer Bedeutung sind, so sollte man stets den Einsatz gut abwägen.
“Es eine Wahl des Schleichens. Man hat seine Messer oder die Klinge, welche als ruhige Optionen zählen und dann gibt es eine Pistole, wenn man kein Problem damit hat Gegner aus der Nähe anzulocken – denn der Schuss ist recht weit zu hören. Wenn man eine Waffe in der Mitte der Straße abfeuert, werden einen einige Polizisten angreifen. Wenn man sie in einem Bandenversteck abfeuert, dann rennen möglicherweise zehn Kerle auf einen zu, um einen zu töten. Es ist also eine Wahl, die man treffen kann.”
ich interessiere mich noch für ac syndicate und kaufe jedes ac glaube das nächste oder übernächste handelt vom weltkrieg könnte ich davon ausgehen. weil ac geht ja vom zeitalter zum nächsten Zeitalter und man kann immer was lernen von denn teilen freu mich immer auf ein ac ob mit oder ohne koop finde es immer gut und unity finde ich nicht mehr so kacke hatte es gestern gezockt mit kolegen und es gab keine laggs oder so
Was mcih ärgert ist das die Gegenwart Story seit den letzten 3-4 Teilen so gut wie gar nicht fortgesetzt wurde.
Nee is Quatsch. Altair Chronicles haste ja auch in der Liste.
Ach keine Ahnung. Vllt habe ich mich auch einfach nur verzählt -.-*
ES SIND AUF JEDEN FALL SEHR VIELE TEILE!!!
@ CrazyZokker360
Ja ich hab auf Wikip. das Mobilegame Altair Chornicles mitgezählt und bin auf 14 gekommen.
So oder so. Auch mit 13 Teilen einfach mal richtig krass. Mein Einziger Kontakt mit AC war der MP von Brotherhood auf der Gamescom.
Daher war ich total baff, als ich aus Jux mal auf Wikip. nach der Anzahl an Fortsetzungen geschaut habe.
Wie gesagt, ich als Aussenstehender bei dem Spiel hätte jetzt gesagt, dass es 6 oder 7 Teile gibt. Maximal XD
@ Krawallier
Habe gesagt, dass ich diese Handy-Spiele und so weg gelassen habe. ^^
3 Aufzählungen drei Ergebnisse….. 😛
Können ja mal aufzählen, also zuerst die Hauptreihe:
1. Assasin Creed
2. Asssins Creed 2
3. AC Brother Hood
4. AC Revelation
5. AC 3
6. AC 4 Black Flag
7. AC Rogue
8. AC Unity
Standalone Versionen:
1. AC Schrei nach Freiheit
2. AC Liberation
Dann die Spinnoffs auf Handys und Handhelds:
1. AC Handyspiel
2. AC Altairs Chronicles DS
3. AC Bloodline PSP
4. AC II Handyspiel
5. AC II Discovery
6. AC Muliplayer Iphone
7. AC Lost Legacy 3ds
8. AC Brotherhod Handyspiel
9. AC Revelation Handyspiel
10. AC Recollection Ipad
11. AC Liberation PSV
12. AC Utopia ios
Also man könnte sagen das AC der Call uf Duty unter den Action Adventures ist. Allerdings würde ich sagen das Sydikate eher Teil 9 ist, bezogen auf die Haupthandlung.
@ Istnurspass
Lass mich Dir helfen:
Assassin’s Creed
Assassin’s Creed – Bloodlines
Assassin’s Creed – Altaïr’s Cronicles
Assassin’s Creed II
Assassin’s Creed II – Discovery
Assassin’s Creed – Brotherhood
Assassin’s Creed – Revelations
Assassin’s Creed III
Assassin’s Creed III – Liberation [HD ausgenommen]
Assassin’s Creed IV – Black Flag
Assassin’s Creed – Unity
Assassin’s Creed – Rogue
Assassin’s Creed – Syndicate
Zähle 13. Habe die Handy-Titel sowie Facebook-Spiele etc. und gecancelte Titel außen vor gelassen; o.g. müssten alle sein.
Is es nicht der 10.?
AC 1
AC 2
AC Brotherhood
AC Revelations
AC 3
AC Black Flag
AC Unity
AC (mit der Tussy in New Orleans)
AC (mit dem Typen in Kanada)
AC Syndicate
Habe ich gerade richtig gezählt? Kann es sein, dass dieser Teil samt allen Fortsetzungen und Spin-Offs der insgesamt 14. Teil ist?
Der 14. ????? o.O
Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt 6. oder 7. gesagt.
@Crazy
So herum mag ich es auch nicht (Multiplayer spielen müssen, um etwas freizuschalten)… so war es aber auch nicht gemeint 😉 Ich dachte eher daran, dass es mehr Sinn gemacht hat sich ein nettes Schwarzes mit Gold Applikationen im Singleplayer zu holen und dann im Multiplayer mit solchen Klamotten durch Paris zu laufen – Wen interessiert schon, ob die NPC´s das sehen können 😉
Am Besten finde ich allerdings wenn es so gemacht ist wie damals in Ghost Recon – mit extrem schweren Singleplayer Missionen wirklich besondere Sachen für den MP erspielen.
AC hat mir bislang auch Spaß gemacht aber mir fehlt einfach ein MP „danach“ oder „dazwischen“.
Den von Bloodborne fand ich z.B. auch sehr gut. Spielt man offline sind es Jäger NPC´s – online dann Menschen mit dem Glücksfaktor freundlich oder nicht.
@ NewGoldDream
Zitat:
„Außerdem war im Multiplayer die Motivation höher coole Klamotten zu bekommen“
Und genau so was hasse ich. Beide Modi sollten unabhängig voneinander arbeiten und nicht in Bezügen wie das Freischalten von Inhalten miteinander verbunden sein, so dass ich gezwungen werde, den Multiplayer zu spielen, möchte ich alles haben.
Bin eigentlich ganz froh, dass ACS keinen Multiplayer hat – da wird die Platin gleich einfacher. 😀
Man könnte doch wenigstens einen Koop für die Zwillinge einbauen…damned 😉
@Crazy
Ja…schade, dass es eine einmalige Sache war. Ob überlegen oder nicht… Mit 4 Mann frei durch Paris zu latschen war alleine schon eine Klasse für sich – auch ganz ohne Mission. Auch die Schatzsuche Missionen fand ich sehr gut durchdacht (derjenige, der erwischt wird bekommt weniger Beute, so dass selbst Fremde sich angestrengt haben).Außerdem war im Multiplayer die Motivation höher coole Klamotten zu bekommen 😉
Deswegen hatte ich gehofft, dass sie das noch perfektionieren und nicht ersatzlos streichen
@ NewGoldDream
AC ist einfach kein Multiplayer-Spiel. Der PvP hat in Brotherhood noch gut funktioniert, danach wurde er zu Casual und dementsprechend „angepasst“, damit auch Menschen, die keine Ahnung davon haben, ihn spielen können. Der Koop in ACU war eine für mich einmalige Sache und hat bei weitem nicht so viel Spaß gemacht, wie es hätte sein können. Jede Mission konnte man mit mal mehr, mal weniger überlegen, wunderbar alleine beenden.
Lieber so wie jetzt – ein sich auf die Story konzentrierendes Action-Adventure. Back to the Roots.
Kein Multiplayer…kein Kauf. Erst legen die das geile Black Flag hin, dann das richtig geile Unity (ok – erst nach dem Patch) und der Multiplayer da drin hat mal extrem Laune gemacht. Und jetzt… aufgrund der ganzen Heulerei und der daraufhin entstandenen Angst etwas falsch machen zu können…. kein MP mehr. Nur ein Städte Update brauche ich persönlich nicht.
@olideca
Hab ausnahmslos jeden Teil gezockt (auch Bloodlines und Altair Chronicles), manche Teile fand ich sehr geil (Teil 2, BR, Rev), andere eher weniger (3, 4, Rogue), aber das ist der erste AC Teil den ich auslassen werde, interessiert mich überhaupt nicht. Ab Teil 3 hatte ich sie eh entweder aus der Videothek oder gebraucht gekauft.
Wurde der Text durch ein schlechtes Übersetzungsprogramm gejagt?! Is ja heftig…
Bin weder AC-Fan noch Gegern.
Mittlerweile frag ich mich aber schon ob AC ncht einfach mal VORBEI ist? Interessiert dieser neuer Teil jemanden ausser den hardcore-fans?
@Kenth
Die geben ein Scheiß auf deine Trollmeinung.
Bin nächste Woche zu einer Marktstudie zum Thema Assassins Creed eingeladen.
Dann werd ich Ubisoft mal den Kopf waschen!
Ich kanns echt nicht glauben. Anstatt sich auf die Technik zu konzentrieren so ein sinnloser Mist.
Ahja
“Es eine Wahl des Schleichens. Man hat seine Messer oder die Klinge, welche als ruhige Optionen zählen und dann gibt es eine Pistole, wenn man kein Problem damit hat Gegner aus der Nähe anzulocken – denn der Schuss ist recht weit zu hören. Wenn man eine Waffe in der Mitte der Straße abfeuert, werden einen einige Polizisten angreifen. Wenn man sie in einem Bandenversteck abfeuert, dann rennen möglicherweise zehn Kerle auf einen zu, um einen zu töten. Es ist also eine Wahl, die man treffen kann.”
Das hat meiner Meinung nach ein Kleinkind geschrieben.
ha ha! hahahahhahaa