Until Dawn: Das meistgestreamte Spiel auf YouTube im August

„Until Dawn“ hat nicht nur die internationalen Kritiker überzeugt, die dem Titel durchaus gute bis sehr gute Wertungen haben, sondern auch die Spieler, die den Horror-Titel spielen und auch im Internet streamen. Und so kommt es, dass „Until Dawn“ auf dem noch recht jungen YouTube Gaming, das in Deutschland leider gesperrt ist, auf dem ersten Platz der meistgestreamten Spiele landet noch vor der „Call of Duty: Black Ops 3“-Beta.

In einer Trendübersicht hat YouTube die Rangliste der meistgestreamten Titel im August veröffentlicht. Der PS4-exklusive Horror-Titel „Until Dawn“ steht an erster Stelle. Übrigens hatte auch „Alan Wake“-Macher von Remedy lobende Worte für das Spiel übrig.

Youtube until dawn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Avril84BVB09

Avril84BVB09

10. September 2015 um 09:45 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. September 2015 um 10:15 Uhr
GrafHolderberg

GrafHolderberg

10. September 2015 um 11:57 Uhr
de_jesus_junior

de_jesus_junior

11. September 2015 um 17:35 Uhr