Uncharted: Wäre die Reihe ohne Nathan Drake denkbar?

Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, wie die „Uncharted“-Reihe ohne den sympathischen Protagonisten Nathan Drake aussehen würde? Nein? Die Jungs von Naughty Dog offenbar schon.

Da „Uncharted 4: A Thief’s End“ bekanntermaßen den Schlusspunkt der Nathan Drake-Saga markieren soll, machten sich die Entwickler von Naughty Dog hinter den Kulissen so ihre Gedanken und gingen dabei auch der Frage auf den Grund, ob und in welcher Form man „Uncharted“ ohne Nathan Drake fortsetzen könnte. Wie das Ganze in der Praxis aussehen soll, kann man sich laut Josh Scherr allerdings noch nicht so ganz vorstellen.

„Ich habe keine Ahnung. Aber das ist eine gute Frage“, wird dieser zitiert. „Wir haben diese Welt erschaffen, in der alte Zivilisationen unentdeckt bleiben und charismatische sowie skrupellose Schatzsucher vorhanden sind. Meiner Meinung nach wäre es möglich, in dieser Welt eine Geschichte ohne Nathan Drake zu erzählen. Auf der anderen Seite ist es jedoch schwer, sich das vorzustellen.“

„Uncharted 4: A Thief’s End“ ist nach der Verschiebung vor wenigen Monaten für eine Veröffentlichung im März des kommenden Jahres angesetzt. Die geschlossene Mehrspieler-Beta hingegen startet bereits im Dezember 2015.

Uncharted 4 - Screenshot 01

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

23. September 2015 um 16:40 Uhr
Weihnachten

Weihnachten

23. September 2015 um 16:52 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

23. September 2015 um 17:44 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

23. September 2015 um 22:04 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

23. September 2015 um 22:49 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. September 2015 um 01:59 Uhr