Tony Hawk's Pro Skater 5: Day One-Patch bringt mehr Gigabyte als das Spiel auf die Waage

Am nächsten Freitag bringen Activision und die Mannen von Robomodo das neue „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Durch den frisch gestarteten Pre-Load ist nun auch die Größe der Spieldaten bekanntgeworden.

Demnach wird das komplette Spiel lediglich eine Größe von 4,6 Gigabyte aufweisen. Dies ist grundsätzlich überaus klein, wenn nicht der Day One-Patch wäre. Dieser bringt nämlich stolze 7,7 Gigabyte auf die Waage und übersteigt demnach das eigentliche Spiel deutlich. Da bisher kein Changelog verfügbar ist, kann man nur spekulieren, was mit dem Patch verändert wurde.

Allerdings könnte es auch ein weiteres Anzeichen für einen durchwachsenen Titel sein. Vor kurzem hatte man nämlich bereits bestätigt, dass die Fachpresse erst zur Veröffentlichung mit den Testmustern versorgt wird, was zumeist nicht allzu vertrauenserweckend ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

28. September 2015 um 12:56 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

28. September 2015 um 13:11 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

28. September 2015 um 13:46 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

28. September 2015 um 13:53 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

28. September 2015 um 13:57 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

28. September 2015 um 18:56 Uhr