Derzeit sind Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Paris mit der Entwicklung des kommenden Open-World-Action-Titels „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ beschäftigt. Dieses soll uns auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC in einen Kampf gegen das Santa Blanca-Drogennkartell nach Bolivien schicken. Wie der Creative Director Eric Couzian nun in einem aktuellen Interview mit Examiner verraten hat, möchte man die Spieler durch neun verschiedene Landschaften hetzen und damit auch mit unterschiedlichem Gameplay konfrontieren. Demnach wird man von dichtbewuchertem Dschungel über modrige Sümpfe bis hin zu staubtrockener Wüste verschiedenste Vegetationen anbieten.
„Es gibt neun verschiedene Umgebungen, die alle sehr unterschiedlich sind. Das Terrain wird euren Angang aufgrund des Sichtfeldes komplett verändern. Wenn man im Dschungel ist, ist die Art mit den Freunden zu spielen vollkommen verschieden, da man dem Freund wegen dem Blickpunkt genau sagen muss, was man sieht. Das ist vollkommen unterschiedlich in einer Wüste, da die Herausforderung darin besteht eine Deckung zu finden. Jedes Mal, wenn man sich in einer anderen Umgebung befindet, wird der Koop verschieden sein und man wird sich anpassen müssen“, betont Couzian.
Bisher ist weiterhin unbekannt, wann „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ den Handel erreichen wird.
Quelle: Examiner
das wird auch nicht so aussehen… und ich finds lustig wie ubisoft nurnoch die gleichen spiele entwickelt 😀
openworld + autos, ghostrecon, assassins creed, farcry etc etc etc 😀
achso und ich muss sagen obwohl das spiel sehr simpel aussieht. war es doch die größte überraschung als der erste trailer kam… fand ich echt ganz spannend.. hoffe da wird was ordentliches kommen!
ich hätte gerne schnee 🙁
nicht den für die nase…
Wenn Ubisoft das Teil hier nicht verkackt, kann das ein richtiges Brett werden. Hab ich noch garnicht auf’m Schirm gehabt, steht jetzt aber ziemlich hoch
hoffentlich auch Schnee 🙂 ich liebe Schnee-Levels
war einer der wenigen der ghost recon future soldier gut fand und den mp gesuchtet hat.
dies hier scheint aber 3 mal fetter zu werden. ich bin dabei.
Open World Taktikshooter… sieht endlich mal nach einem würdigen Ersatz für die damaligen Socom-Teile aus (nicht der Socom 4-Schlauchshooter-Mist der auf der PS3 rauskam)
An alle Ubisoft hater: ihr seid echt arm dran…anstelle von Spielspaß geht es euch nur um Grafik…ihr seid diejenigen, die sich von Grafik Trailern blenden lasst und danach heult, dass es auf der PS4 dann nicht so fett aussieht…alle anderen schätzen den Spielspass…und den bekommt man bei den meisten Titeln von Ubisoft…ihr solltet euch echt mal hören. Euch kann man es nicht recht machen. Kauft euch ein PC und gebt endlich mal Ruhe!!!
@HushPuppy
Zitat:
„Außerdem passt taktik shooter und Open World irgendwie nicht zusammen.“
Das passt perfekt! Siehe ARMA. Schlauchgames als Taktikshooter dagegen nicht. Siehe die vorherigen Ghost Recon-Spiele.
Wird bestimmt genauso öde wie FC 4. Und die Orte und Sehenswürdigkeiten langweilig, austauschbar und vollgestopft mit Müll zum einsammeln.
Außerdem passt taktik shooter und Open World irgendwie nicht zusammen.
Da wäre mir ein Free to play Multiplayer ala Futur Soldier lieber gewesen.
Aber ein Lob für die Idee und den Mut zu etwas neuen. Auch wenn es nicht mein geschmack ist.
Ein „Blender“? Das ist kein Vertical Slice. Was jeder eigentlich erkennen sollte.
Die meisten Ubisoft-Spiele werden am PC präsentiert und da übertrifft das eigentliche Produkt oft die vorher gezeigten Szenen. Bestes Beispiel AC: Unity. Einzig Reinbow Six Siege wurde in den letzten Jahren abgeschwächt.
@SchwarzWei� (
Das ist PC-Material. Wenn es auf den Konsolen nicht so aussieht ist es kein Downgrade.
Das sieht genauso klasse aus wie die ersten Bilder von Watch Dogs.
Der Trailer ist nichts als ein Blender. Lasst euch nicht verarschen.
Sobald ich weiß wie groß die map tatsächlich ist werd ich es m irgendwie überlegen genau wie bei the Division 😉
Ihr lasst euch grade nicht wirklich von einem „Gameplay“ Trailer von Ubisoft blenden, oder?
Die letzten 12 Monate verschlafen?
Ist doch wohl klar das hier noch ein Downgrade kommt und das Gameplay
wieder mal mit der ubisoftschen Allerweltsformel geschrieben wird.
Sprich Türme erklimmen um die Karte aufzudecken und 12 Millionen sammelbare Items auf der völlig zugemüllten Spielmap.
Das Spiel wird ja mal voll genial werden!
awaken…du bist so streng und kritisch…wow…
Naja, es sieht zweckmäßig aus und wird wohl seinen Dienst erfüllen. Ich setze dem jetzt keine Krone auf.
Ich finde es sehr gut. Wie es in dem Video ab 4:17 zu sehen ist unterscheiden sich die Landschaften enorm. Sehr abwechslungsreich. Wenn MGS5 80 Millionen gekostet haben soll wie teuer war dann erst das hier?
Wow, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Sieht echt hübsch aus. Wird beobachtet..
Muss zugeben es schaut echt spaßig und interessant aus also mein Interesse wurde geweckt