Das Action-Rollenspiel „Bloodborne“, welches im März dieses Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, erhält in wenigen Tagen nicht nur eine Erweiterung sondern auch ein umfangreiches Update. Als Vorbereitung auf die Erweiterung „The Old Hunters“, die neue Gebiete, Bosse und Waffen mit sich bringen wird, werden die Entwickler von From Software auch ein Update veröffentlichen, welches einige Funktionen mit sich bringt.
Unter anderem wird das Liga-Feature integriert, mit dem sich die Spieler einer Gruppe an Jägern anschließen können, die sich nur „Die Liga“ nennen. Dadurch kann man anderen Spielern unter die Arme greifen und in den Online-Ranglisten gegeneinander antreten. Zudem wird man fortan auch einen Koop-NPC beschwören können, der einem das Leben ebenfalls erleichtern soll.
Nun haben die Verantwortlichen einen Termin für das Update bekanntgegeben, welches demnach am 20. November erscheinen soll. Die Erweiterung „The Old Hunters“ folgt hingegen zum Preis von rund 20 Euro am 24. November.
rivals88
ca. 800 Stunden DS2 hinter mir und noch immer nicht alles ausprobiert und gesehen…
Bloodborne ist zwar technisch sauber und hübscher… aber an der Vielfalt und den Content von DS2 kommt es nicht ran.
Spiele es auch noch ab und zu, auf der PS4 noch nicht mal durch. EIn neuen Charakter zu erstellen macht viel zu viel Laune…
Bei Bloodborne aber nicht… die große Schwäche die es hat… man ähnelt sich zu sehr, egal wie man sich skillt. Das Gewicht ist egal, jeder hat das gleiche Movement ist gleich schnell… wenig Waffen und Rüssis die sich dann noch ziemlich ähneln…
Nachdem ich am Freitag endlich Platin geschafft habe, freue ihc mich wirklich auf das add on.
@Das Orakel
hmm vlt liegt es einfach daran, dass ds und dks einfach umfangreicher sind.
ich zocke momentan die scholar of the first sin edition ps4, und muss sagen, mega geiles spiel und sehr riesig, finde es auch besser als dark souls 1 aber bei weitem nicht besser als bloodborne.
ich finde from software übertrifft sich immer wieder selbst und ich hoffe dark souls 3 wird besser als bloodborne, das wird schwer^^
So schnell wie dieser DS Ableger tot gewesen ist könnte man schon als Rekordverdächtig bezeichnen…von 100 PSN Freunden die früher DS DkS gesuchtet haben bis zum Umfallen spielt kein einziger mehr was davon Bloodborne inbegriffen 🙁
unheimliche Entwicklung…das DLC ist auch viel zu teuer deshalb auch ohne mich
Da warte ich noch
So schnell wie dieser DS Ableger tot gewesen ist könnte man schon als Rekordverdächtig bezeichnen…von 100 PSN Freunden die früher DS DkS gesuchtet haben bis zum Umfallen spielt kein einziger mehr was davon Bloodborne inbegriffen 🙁
jaa man endlich!!
das geilste spiel überhaupt! !!
das beste an dem spiel ist echt das moveset ♡♡♡
Wie waers mit ner liga die fuers invaden belohnt wird und n NPC der staendig jagt auf einen macht.
Die besten fights waren gegen andere jaeger. Djura, Eileen, die 2 an der Kathedrale und die 3 in der riesenhalle in der vergessenen stadt. Adrenalin pur.
Alleine hätte ich das Spiel auch niemals durchgespielt^^.
wo hängt ihr 2 denn. spielt doch zusammen im koop, habe ich das ganze spiel durchvso gemacht und dann haben ma noch platin gemacht
Am Ende wird das Game noch leichter gepatcht. Wenn ich nur an den Kampf gegen Micolash denke. Da sind ernsthaft Leute daran gescheitert die Sprungetage zu entdecken also hat From sogar das Gebiet zurechtgeformt -_-‚ Mir wäre im Falle von Bloodborne ein Hard Mode lieber.
Der DLC kann stecken bleiben aber das Update nehme ich gerne mit 🙂
@Ace-of-Bornheim: Ich sitz im selben Boot, ich liebe das Spiel – aber nach drei Abenden an der exakt selben Stelle durfte es mich dann am Poppes lecken….
Bloodborne das viel viel viel bessere Dark Souls. Dlc wird gekauft 🙂
Ein ‚Koop NPC‘. Da freu ich alter Bloodborne Noob mich aber. Dann komm ich vielleicht mal weiter.