Just Cause 3: Fehlerbehebungen lassen wohl auf sich warten

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, hat der in dieser Woche veröffentlichte Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“ in der aktuellen Version noch mit diversen Bugs zu kämpfen.

Dessen sind sich auch die verantwortlichen Entwickler der Avalanche Studios bewusst und versichern im Rahmen eines aktuellen Statements, dass man hinter den Kulissen bereits damit begonnen hat, sich die diversen Fehler genauer anzuschauen. Wie es weiter heißt, wird aber wohl noch ein wenig Zeit ins Land ziehen, ehe mit entsprechenden Updates zu rechnen ist.

Die Avalanche Studios dazu: „Nur einen Tag nach dem offiziellen Release tummelt sich bereits eine gigantische Anzahl an Spielern in dieser Welt. Wir sind damit beschäftigt, die Daten genaustens zu studieren. Allerdings benötigen wir noch etwas mehr Zeit, um einige dieser Fehler zu rekonstruieren und entsprechende Fehlerbehebungen zu erstellen.“

Wann im Endeffekt mit den ersten Updates, mit denen es den Bugs von „Just Cause 3“ an den Kragen geht, zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar.

Just Cause 3 - PS4 Screenshot 04

Quelle: Steam

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingDingeIing

KingDingeIing

03. Dezember 2015 um 10:34 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

03. Dezember 2015 um 11:11 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Dezember 2015 um 12:49 Uhr