Nachdem der Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” bereits in der vergangen Woche für PC, die Xbox One und PS4 in den Handel kam und zahlreiche Gaming-Medien ihre Tests veröffentlicht haben, brachte Ubisoft nun den Accolades-Trailer in Umlauf. Im neuen Trailer sehen wir einige Pressestimmen und zudem weitere besonders inszenierte Gameplay-Szenen aus dem Taktik-Shooter. Einige Testwertungen internationaler Magazine findet ihr hier in der Übersicht. Hier könnt ihr zudem unseren Test zu „Rainbow Six Siege“ ansehen.
“Inspiriert von authentischen, internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Schusswechsel, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt neue Maßstäbe, was intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien betrifft und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele”, erklärten die Macher des Spiels. Mehr über das Thema Zerstörung in „Rainbow Six Siege“ erfahrt ihr hier in einem frisch veröffentlichten Entwickler-Tagebuch-Video.
@Wearl
Dann werde Stufe 20 und spiel Ranked dann brauchst du deine unerlässliche Kommunikation sonst ist Feierabend.
Wenn du Locker spielst ist es kein Problem, da gewinnst du mal und mal verlierst du. Im Ranked ist es so, dass du nach meiner Erfahrung alleine ca 80-90 % verlierst.
@PaNzA_FaUsT
12. Dezember 2015 um 13:23
Darum geht es nicht. Ein waschechter Taktik Shooter zeichnet sich für mich davon aus, dass es unerlässlich ist, mit Freunden über Chat zu spielen. Aber hier geht es.
@Trimmi
12. Dezember 2015 um 15:31
Die Beta hat eine Woche vor Release stattgefunden. Ich denke nicht, dass sich da was großartiges geändert hat, aber ich möchte da nicht zu sehr urteilen^^
@ Wearl
da spiel jetzt nochmal. ich zocks zwar auf pc …. aber wie man selbst, wachsen auch die gegner mit ihren aufgaben. in einem zufälligen team mit fremden, hat man ohne kommunikation kaum noch chancen.
Wearl dann spiel mal mit 4 randoms gegen nen eingespieltes Team… Mal sehen wie weit ihr dann kommt…
Rainbow Six Siege und „extrem“ taktisch….. Es ist taktisch, ja, aber aus meiner Sicht kein waschechter Taktik Shooter, weil ich es in der Beta gesehen habe. Ich konnte mit vier zufälligen Leuten spielen und gewinnen. Sowas macht für mich keinen echten Taktik-Shooter aus. Es muss sich nicht unbedingt abgesprochen etc. werden.
Mir hat es dennoch Spaß gemacht, aber als richtigen Taktik Shooter würde ich es nicht sehen.
kann es gar nicht glauben dass Ubisoft dieses Spiel entwickelt hat, es ist wirklich Bombe xD
Das Spiel lohnt auf jeden Fall!
Mit Handy ist so ein langer Text shiti
zu schreiben 😑
Mit Handy ist so ein langer Text scheiße zu schreiben 😑
Ich kann es nur empfehlen!!!
ABER. Denkt daran, es ist kein Battlefield oder CoD, Rushen bzw. einen auf Ego machen ist der Untergang für euch, und meist auch für das Team.
Es spielt sich langsam und extrem Taktisch.
Mit Freunden macht es am meisten Spaß, da könnt ihr eure eigenen taktiken Planen (z.B 2 zwei Sprengen sich durch die Wand währendessen sich simultan 3 mit Schild und Schrotflinte bewaffnet gegenüber in den Raum begeben)
Im PvP sind es 5vs5, im Terrorhuntmodus spielt ihr gegen die KI, ich glaube bis zu 20+ Gegner.
Es gibt 20 Operator, in je 5 Antiterroreinheiten aufgeteilt ( GSG9, GIGN,SpezNas Alpha, SAS und FBI SWAT)
Jeder Spezialist hat 2-3 Hauptwaffen zur Auswahl plus Seitenwaffe und eine Spezialfähigkeit z.B eine Thermisprengladund oder Störsender.
Es gibt Angreifer und Verteidiger.
Mir geht es so das ich einen Operator nicht Spiele weil er OP ist (Rainbow ist sehr gut Ausbalanciert) sondern weil ich den Operator geil finde z.B Tachanka mit seinem Stand MG.
Ubisoft hat schon bestätigt das alle Karten und neu Spielmodi kostenlos werden, wahrscheinlich auch auch ein paar Lackierungen usw. Krimskrams eben.
Wie gesagt, macht mega Bock und ist SEHR Spannend 😄
5 VS. 5
Was ist die Maximale spieleranzahl ?
Also X VS. X
@Shibuya
Ich kann dir nur sagen das ich das game mehr als geil finde…
Hab schon mehr als 40 Spielstunden und bin immernoch hin und weg von dem Game …
Besonders mit Freunden macht es richtig fun.
Kann mir jemand von euch sagen ob sich das Spiel lohnt ? Würde es gerne zocken, aber Vollpreis + Microtransaktion + Season Pass schreckt mich im Moment doch ab. Hab irgendwie schiss, dass es eine Totgeburt wie Titanfall und Evolve wird :/