Ubisfot hat den Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege” mit dem neuen Update 1.1 ausgestattet und behebt damit diverse Fehler. Spieler auf PC können sich zudem über eine verbesserte Grafik durch das Ultra-HD Texture Pack freuen, entsprechende Grafikkarte mit 4 GB-GPU vorausgesetzt. Darüber hinaus werden aber auch plattformübergreifend einige Änderungen vorgenommen.
Neben diversen Fehlerbehebungen, gibt es Änderungen am Gameplay, dem Level-Design und dem User Interface sowie dem Blancing. Es wurde auch ein Auto-Kick-Feature eingeführt, welches absichtliche Teamkiller aus dem Spiel schmeißt. Die englischsprachigen Patch-Notes geben einen Überblick:
New Content & Features
- Visual Update
– DLC Ultra-HD Texture Pack now available for PC Players - Community Health
– Implemented an auto-kick feature for intentional team killers
General Tweaks & Improvements
- Fixed bugs on replication and kill cam:
- Pawn rotation latency
- Shield positioning while rappelling
- Shooting and moving while rappelling
- Kill cam replication issues
- Updated server tick rate for PC (intermittent & temporary)
- Playlist Changes
- PvP – Ranked playlist HUD has been synced with the Casual playlist
- Renamed Minimal HUD to Hardcore HUD
- Ranked Matchmaking Improvements
- Increased reliability of end-game skill rank updates.
- The penalty for abandoning a ranked game in progress has been temporarily reduced to 8 minutes.
- Skill rank icon is now displayed on the game’s main screen, next to your level.
- Other Matchmaking Improvements
- PvP & PvE matchmaking bug fixes
- Balancing
- PvP – Reduced time to detect Defenders outside from 5 seconds to 2 seconds.
- PvE – Reduced the maximum number of White Masks and reduced wave sizes in Terrorist Hunt – Disarm Bomb.
- Player Comfort
- Increased the amount of characters available tin the chatbox from 32 characters to 128 characters.
- Glaz scope visibility enhanced.
Top Community Raised Bug Fixes
- Gameplay fixes
- Level Design fixes
- Online Flow fixes
- Visual fixes
- UI fixes
- Miscellaneous fixes
Bei der konsole sind wir bei 1.03 nicht mal annähernd bei 1.1
Viiiiiielen dank SirHolzkopf 🙂 !
statt*
@STAATSFEIN_NR1
Der wird auch für die Konsole erst um 20 Uhr ausgerollt und dauert eine Stunde!
Für den PC findet das Ganze eine Stunde früher Stadt.
forums.ubi.com/showthread.php/1355221-PC-PS4-XB1-Global-Scheduled-Maintenance-12-16-2015?s=e5700caecc150f954dfde0c0cd232191
mal ne Frage an die Community 🙂
Wieso Patch 1.1? auf der Konsole sind wir ja bei 1.2.
oder ist 1.2 dieser Patch? Habe nämlich heute keinen Patch gehabt^^
danke
Der war gut, maria 😀 ich hau mich weg lol 😀
Maria… „mein Mann“ hahaaa 😀 ja nee is klar
@Maria… „Bei meinem Mann…“ LOOOL 😀 Wir wissen alle, dass du ein typ bist 😀
Bei meinem Mann 2,3 Runden gespielt, ist mir schon auf casual viel zu Hardcore. Bin für sowas viel zu ungeduldig 😀
Quelle: „When this feature has been validated with various external tests on PC, we will be deploying this update on consoles as soon as possible.“
http://forums.ubi.com/showthread.php/1355300-Patch-Notes-Update-1-1
Tickrate wird auch für Konsolen nachgereicht. „As soon as possible“
@Sir Holzkopf…
das wäre in der Tat besser!
@Atari
Ja, da gerade die langsamen Charaktere beinahe 1,5s brauchen um durch ein Fenster zu steigen. Als Verteidiger finde ich das schon schade, da man so mal schnell Positionen wechseln konnte, wie z.B. beim Haus vom Kinderzimmer übers Vordach zum Schlafzimmer oder in Oregon übers Dach von einem Raum in den anderen. Gibt noch viele andere Beispiele für Querverbindungen über Außen. Man hätte doch nur eine Sperre für die Verteidiger in den ersten 30 Sekunden der Action Phase einbauen müssen…
Schön gesagt heiko, völlig richtig. Ach und @cashmoney, es heißt „fragt“ 😉
Wie sind die Buchstaben im Spiel? lnteressiert doch hier jeden. Bin zu faul um gameplay anzuschauen, deshalb warte ich hier lieber 5h auf eine Antwort 😛
Reduced time from detecting defenders from 5sec to 2sec?
heisst dass nicht dass man die schneller finden kann?
@Cashmoney,
ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber vielleicht hast Du den Sinn eines solchen Forums nicht ganz verstanden. Man darf sich hier austauschen. Wen es nervt, der darf auch gerne kommentarlos weiter klicken. Wäre ja noch schöner, wenn man sich wegen solchen unqualifizierten Kommentaren keine Fragen im Forum mehr zu stellen traut. Ein wenig Höflichkeit und Hilfbereitschaft hat noch niemand geschadet. Meine Güte…
Im Ernst, wie ist denn die Verpackung?
Das Auge spielt mit 😉
…. ja geb zu hab auch schon zwei erwischt 🙂
Teamkill-auto-ban?
Da kann man nur hoffen dass die gut funktioniert. bei dem game ist ein teamkill nämlich schnell passiert, und das ist dann noch lange kein spieler der das absichtlich macht.
„Updated server tick rate for PC (intermittent & temporary)“
Warum nur für den PC? Ich will ebenfalls auf der PS4 keine Hits mehr bei einem Sprint hinter eine Deckung erhalten, wenn ich bereits dahinter bin…
Setzt keine Maßstäbe….dafür ist mindestens die hälfte jeder Map zerstörbar…und das sieht dann schon enorm gut aus…(also Map vorher—->nachher:)
Schaut euch doch einfach Gameplay Videos an und fertig. Der nächste frägt wie die Verpackung ist.
Wie ist die Technik?
Grafik war bei der offenen Beta eher sehr nüchtern!!!???
„PvP – Reduced time to detect Defenders outside from 5 seconds to 2 seconds“
zum Glück…der neuste Trend war, das man schon zu Spielbeginn draußen von den Defenders aufgelauert und abgeknallt wurde…sehr gut!
Das Spiel ist der geil, spielt sich in Teams sehr gut und wird immer besser…SP zum 1000 mal gibt es nur in Form von Übungsmissionen..davon gibt es 10 Stück. Danach ist alles rein MP was auch gut so ist…
Hallo,
Wie spielt sich das Game?
Damals war Rs Rogue Spear der absolute Hammer am PC.
Saftig schwer und atmosphärisch top…
Ist das neue such toll. Gibt es einen klassischen Single Player Mode?
Danke
Auto Kick Feature, so ist es richtig.