Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits die Bestätigung, dass der New Yorker Stadtteil Brooklyn zumindest zum Launch kein Bestandteil von „The Division“ sein wird.
Stattdessen möchten sich die Entwickler von Ubisoft Massive vorerst auf Midtown Manhattan konzentrieren. Dazu hieß es unter anderem: „Das liegt an der 1:1-Nachbildung [der Stadt] und an der Art, wie die Pandemie passiert ist. Im Grunde ist alles betroffen und es gibt keine Ressourcen mehr, da jeder versucht hat, zu entkommen. In den Autos befindet sich kein Benzin mehr, es gibt keinen Verkehr und ihr geht zu Fuß.“
Doch nicht nur Brooklyn wird zu den Inhalten gehören, die unter Umständen erst nach dem Release den Weg in den Online-Rollenspiel-Shooter finden werden. Wie Creative Director Julian Gerighty in einem aktuellen Interview enthüllte, sollte „The Division“ ursprünglich ein Handels-System spendiert bekommen. Dieses wird zum Launch von „The Division“ allerdings nicht enthalten sein, da die Priorität im Zuge der Entwicklung auf andere Features verlagert wurde.
Gänzlich abschreiben sollte man das Handels-Feature laut Gerighty allerdings nicht. Schließlich wird der Titel nach dem Release weiterentwickelt, was die Hoffnung aufrecht erhält, dass das besagte Feature zu einem späteren Zeitpunkt Einzug halten wird. Gerighty abschließend: „Es ist etwas, von dem die Leute offenbar sehr begeistert sind. Es wird vielleicht irgendwann in der Zukunft in Erscheinung treten.“
„The Division“ erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Quelle: PlayM
Destiny hat ja auch kein richtiges Handelssystem im eigentlichen Sinne. Den guten Loot kriegt man dorrt ja auch nur aus Quests und halt aus Raids. Steuert halt ein bisschen dagegen das Spieler sich gegenseitig zu sehr boosten. Stört mich jetzt in Destiny nicht wirklich da muss man für seine Gear halt noch arbeiten. Und manche Waffen kriegt man so halt nie wenn man sich darum nicht bemüht.
Ich weiss 😀 War ja auch nicht ernst gemeint.
Aber die Beta warte Ich auf jedenfall erstmal ab. Kostet nix.
🙂
@Cat_MsAllister
Klingt, als ob Du garnicht vorbestellen solltest und – mit ein bisschen nachdenken – erst mal warten solltest, was da wirklich veröffentlicht wird bzw. was da von all dem MarketingBlaBla noch im „fertigen“ Produkt enthalten ist.
Inhaltlich und technisch…
Klingt fast so als sollte Ich doch direkt mit Seasonpass vorbestellen, anstatt abgespeckt. Obwohl Ich warten wollte.
Hmmm.. Ich weiss ned. Ich denke Ich werde die Sache erstmal weiter beobachten, bevor Ich Entscheidungen treffe. 😛 😀
News. The Division
Speichersystem „wohlmöglich“ nur für Season Pass Besitzer.
News: The Division kein Inhalt bei Launch….. man wird also noch Monate im Menü auf Patches warten müssen.
Ausserdem wird berichtet, dass Ubisoft erst die Option „Spiel laden“ released und erst später „Neues Spiel starten“ zur Verfügung gestellt wird.
So geil, immerzu Ubisoft. Rotzt weiter halbfertige Spiele aus reiner Geldgier auf den Markt. Ich freue mich darüber, weil die Spielergemeinde umso schneller begreifen wird und Euch garantiert irgendwann den (Geld)Hahn zudreht.
Weiter so. 🙂
Klingt einleuchtend, hinsichtlich der News. Aber falls alles in den Seasonpass integriert sein sollte, nicht allzu tragisch.
Will den früher oder später holen, wenn Ich weiss was so alles angeboten wird dafür. Die Gebiete dürften eh inklusive sein, sonst gäbe es den Pass nicht.
1 zu 1 Nachbildung von New York klingt derbe genial und beinhaltet sicher viel Arbeit und Optimierung, daher denkbar dass es später per Seasonpass erweitert wird. Zu Fuss ist das ein starkes Stück, wenn man keine Fahrzeuge nutzen kann.
Ich bin sehr gespannt, aber auch ein wenig gedämpft. Die Beta möge zeigen, was in dem Spiel steckt.
Neuer Werbeslogan von Ubisoft.
„Weniger ist mehr“ Also… Weniger für mehr Geld.
ubischrott
ok danke shadow strikes
Blender in meinen Augen fand auch die Videos von der Alpha ziemlich Standart und Langweilig. Ma sehen was die Beta hergibt aber erwarte garnichts.
@ Pauleck
18. Januar 2016 um 16:37
Halte ich für höchst unwahrscheinlich. Bei der Größe der Welt würde das doch massig Leistung fressen, wenn jedes Gebäude frei begehbar wäre. Ich denke es ist wie bei AC Unity – einige Gebäude sind begehbar, vielleicht sogar mehrstöckig.
Habt ihr euch schonmal Gameplay angeschaut?
Das Game kann ja gut sein aber das Trefferfeedback der Gegner schaut schlechter aus als damals bei GTA3, totaler schrott.
Wie kommt man drauf, Charaktere so zucken zu lassen wie Junkies auf Cold Turkey?
Warum kein Ragdoll? Vorstorniert.
Handelssystem wtf. Dann kann ich nach paar Wochen meine komplette Nachbarschaft boosten.
Und tut mir ein gefallen, kommt in die Darkzone, damit ich Euch abziehen kann.
mal ne frage. Kann man ins jede gebäude rein?
The Division wahrscheinlich ohne Gesichtsanimationen, Landschaftstexturen und gameplay zum launch.
kein dies kein das, kein gutes Spiel wird ne Ente
Bis vor paar Tagen glaubte ich noch es wird verschoben. So viel an infos was die aber mittlerweile raushauen ist klar das man das game nun wieder ins gespräch bringen muss.
wenn die beta nicht gerade ein voller reinvall ist: mich haben sie gekriegt…
Das Game kommt ja voll abgespeckt raus, man liest immer nur „kein“ oder „ohne“ „getrichen“ das sind die Worte in den News die Tag für Tag rauskommen, das Game wird ja extrem beschnitten.
Alles nur noch „vielleicht“? So langsam traue Ich dem Braten immer weniger über den Weg.. Komisches Marketing, so kurz vor dem Release als Entwickler alles in Frage zu stellen. oO