Homefront: The Revolution - Singleplayer-Kamapagne soll über 30 Stunden Unterhaltung bieten

Deep Silver und die Dambuster Studios werden mit “Homefront: The Revolution” neben dem gestern vorgestellten 4-Spieler-Koop-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne bieten. Diese soll die Spieler rund 30 Stunden lang unterhalten können, wie von offizieller Seite angekündigt wurde.

Der Game Director Hasit Zala von Dambuster erklärte in einer aktuellen Meldung: „Homefront: The Revolution ist das ambitionierteste Projekt des Entwicklerteams bisher. Neben der epischen über 30 Stunden langen Singleplayer-Kampagne bieten wir auch den Widerstandsmodus zum Launch mit 12 Missionen, die immer wieder gespielt werden können und wir hoffen, 20 weitere Missionen im ersten Jahr veröffentlichen zu können. Damit die Community immer miteinander spielen kann, werden alle Widerstandsmissionen kostenlos zum Download angeboten.“ Weitere Einzelheiten zur Download-Planung erfahrt ihr hier.

Weitere Details sowie einen neuen Trailer zum Koop-Modus von „Homefront: The Revolution“ könnt ihr hier ansehen. “Homefront: The Revolution” wird am 20. Mai für PlayStation 4, Xbox One, PC, Linux und Mac erscheinen.

[nggallery id=6661]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

27. Januar 2016 um 15:26 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

27. Januar 2016 um 15:53 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

27. Januar 2016 um 16:31 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

27. Januar 2016 um 17:49 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

28. Januar 2016 um 10:03 Uhr