The Division: Fortschritte der Closed-Beta nicht in die Open-Beta übertragbar

Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ in der kommenden Woche in die offene Beta starten.

Im Laufe des Tages erreichte uns bereits die Bestätigung, dass „The Division“ im Zuge der offenen Beta verschiedene Neuerungen wie einen optimierten PvP-Modus und eine neue Fraktion spendiert bekommt. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch. Ergänzend zu diesen enthüllte Ubisoft ein kleines Detail zur offenen Beta, das sich an diejenigen unter euch richtet, die bereits in der geschlossenen Beta von „The Division“ mit von der Partie waren.

Wer darauf gehofft haben sollte, dass er seine Fortschritte aus der Closed-Beta in den offenen Beta-Test übernehmen kann, kann diesen Gedankengang mit sofortiger Wirkung beiseite schieben. So bestätigte Ubisofts Community-Manager Natchai Stappers im offiziellen Forum, dass alle Fortschritte aus der geschlossenen Beta gelöscht wurden. Somit werden in der Open-Beta alle Nutzer bei Null beginnen müssen.

Die finale Version von „The Division“ erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

thedivision03

Quelle: PlayM

Startseite Im Forum diskutieren 12 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

wow.. gibt also nichts mehr zu tun
hätte sowieso nicht nochmals von neuem angefangen
musste in der closed schon 2mal neustarten

Spiel wird genug content haben, die wollen alle destiny Spieler zu sich haben und noch mehr. Die werden viel content raushauen egal ob kostenlos oder mit Geld

Damit nicht so auffällt, dass extrem wenig.content da ist.

@manker
wurde schon viel spekuliert darüber im internet. Es ist davon auszugehen dass wir tatsächlich nicht den Anfang des Spiels sahen.

In der closed Beta fing man ja schon mit Level 4 an wenn ich mich recht erinnere, ist also nicht Anfang, oder?

Ist doch wohl klar…freu mich schon erst das ganze PvE machen und dann die Darkzone erkunden und nen paar Rouges jagen…

ist das nciht logisch???

und bovor jemand später mal fragt: nein, ein beta-spielstand wird auch nicht ins game übertragbar sein….

Ist ja auch nur fair irgendwie. Hätte glaub ich eh neu angefangen.

stört mich nicht… ich fang gerne wieder von vorne an und will natürlich wissen was sich in der Open Beta getan hat und ob sie uns diesmal die Einschränkungen der Closed Beta minimieren mit weniger Text „In der Beta nicht verfügbar“ wie zB die Fertigung von Ausrüstung usw 🙂

Bzw. aus der Offenen ins Spiel

„Kann man den Forschritt aus der closed ins fertige Spiel übertragen?“

Anm. Für euch gefragt 😉

Das ist wirklich nicht tragisch. Das richtige Leveln & Looten fängt für mich eh erst bei Release an. Alles was ich in den Betas erspiele wird als kurzvergnügen abgeheftet.