Battleborn: Kann lediglich online gespielt werden

In den vergangenen Tagen erreichten uns verschiedene interessante Details zu „Battleborn“, dem aktuellen Projekt der „Borderlands“-Macher von Gearbox Software.

Unter anderem wurde bekannt gegeben, dass der Titel nach dem Release mit neuen Inhalten bedacht werden soll, die zum Teil gratis und zum Teil in einer kostenpflichtigen Fassung angeboten werden. Darüber hinaus wurde heute eine offene Beta angekündigt. Wann diese startet und wie lange sie im Endeffekt zur Verfügung stehen wird, verraten wir euch hier.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung der Open-Beta zu „Battleborn“ gab 2K Games bekannt, dass die Datenintegrität des persistenten Fortschrittsystem einen hohen Stellenwert hat. Dies bedeutet in der Praxis, dass alle Fortschritte der Spieler online erfasst, verarbeitet und gespeichert werden. Dies gilt auch für diejenigen unter euch, die „Battleborn“ alleine spielen.

Darüber hinaus ist die Rede davon, dass „Battleborn“-Spieler ohne eine gültige PlayStation Plus- oder Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf verschiedene Features des Titels verzichten müssen. Nähere Details stehen aber noch aus aus.

Die finale Version von „Battleborn“ erscheint am 3. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Battleborn - PS4 Screenshot 02

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

23. März 2016 um 16:23 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

23. März 2016 um 17:01 Uhr
XellDincht

XellDincht

07. Mai 2016 um 01:40 Uhr