The Last of Us: Kinofilm offenbar auf Eis gelegt

Bereits im März 2014 gab Naughty Dog bekannt, dass der gefeierte Endzeit-Titel “The Last of Us” als Kinofilm umgesetzt werden soll. Allzu gut scheint die Produktion des Kinofilms aber nicht zu verlaufen, wie Naughty Dogs Neil Druckmann deutlich machte. Genau genommen habe man laut seiner Aussage schon eineinhalb Jahre nicht mehr an der Filmumsetzung von „The Last of Us“ gearbeitet. Mit einem Kinostart in absehbarer Zeit ist demnach ganz und gar nicht zu rechnen.

„Ich weiß, dass ich in einem Interview vor einer Weile gesagt hatte, dass wir zusammen am Tisch gesessen und das Script in eine gute Richtung gebracht haben“, sagte Druckmann, der weiter aber bestätigte, dass die Produktion nicht wirklich gestartet wurde. „Seit eineinhalb Jahren wurde daran nicht mehr gearbeitet“, heißt es weiter. Nach dem letzten Meeting landete der Film demnach in einer Art Entwicklungs-Hölle, wozu solche Projekte wohl manchmal neigen, wie Druckmann andeutete.

Handfeste Informationen gab es zu „The Last of Us“ in den vergangenen Monaten tatsächlich nicht.  So hieß es eine Weile lang unter anderem, dass Maisie Williams, bekannt aus „Game of Thrones“ , für die Rolle der Ellie in Frage kommt. Darüber hinaus wurde betont, dass sich Teile vom Film stark vom Spiel unterscheiden werden.

TheLastofUsPoster

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

05. April 2016 um 10:26 Uhr
PeterParker

PeterParker

05. April 2016 um 10:38 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. April 2016 um 11:47 Uhr
Blockmonsta

Blockmonsta

05. April 2016 um 12:12 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. April 2016 um 13:02 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

05. April 2016 um 14:10 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

05. April 2016 um 16:09 Uhr
Blockmonsta

Blockmonsta

05. April 2016 um 18:56 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. April 2016 um 21:21 Uhr