Ratchet & Clank: Erste Wertungen in der Übersicht

In der kommenden Woche erscheint hierzulande der Action-Platformer „Ratchet & Clank“ exklusiv für die PlayStation 4. Dabei werden Sony Interactive Entertainment und die Mannen von Insomniac Games eine Neuauflage des einstigen Originals bieten, die sich größtenteils treu bleibt. Allerdings bietet man neben einigen neuen Inhalten auch ein modernes Gewand. Nun sind auch die ersten Kritiken aufgetaucht.

Schaut man sich die aktuellen Wertungen an, scheint ein Großteil der Kritiker vom neuen „Ratchet & Clank“ begeistert zu sein. So lobt man unter anderem die charmante Geschichte und die kreativen Waffen, die bereits in den vergangenen 14 Jahren immer wieder für Begeisterung sorgten. Darüber hinaus musste man auch die moderne Grafik in den Fokus stellen, da diese an den in wenigen Wochen in die Kinos kommenden Film angelehnt wurde.

Erste Wertungen in der Übersicht

Hierzulande erscheint „Ratchet & Clank“ am 20. April 2016 für die PlayStation 4. In Nordamerika kann man bereits morgen zuschlagen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

11. April 2016 um 16:30 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. April 2016 um 16:36 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

11. April 2016 um 16:46 Uhr
RudeCallBoy

RudeCallBoy

11. April 2016 um 16:59 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

11. April 2016 um 17:21 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

11. April 2016 um 17:55 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

11. April 2016 um 19:42 Uhr