God of War 4: Enthüllung auf der E3 2016?

Wie der Industrie-Insider shinobi602 in einem aktuellen Podcast andeutet, könnte auch "God of War 4" zu den Titeln gehören, die Sony im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllen wird.

Bereits vor einer ganzen Weile bestätigten die Entwickler der Sony Santa Monica Studios, dass hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem neuen „God of War“ begonnen wurde.

Handfeste Details oder gar eine offizielle Ankündigung lassen jedoch bis heute heute auf sich warten. Erst im April dieses Jahres deutete ein vermeintlicher Leak darauf hin, dass das neue „God of War“ mit einem brandneuen Setting in Form der nordischen Mythologie aufwarten könnte. So tauchten Artworks auf, für die ein Concept Artist verantwortlich zeichnete, der von September bis Dezember 2015 bei den Santa Monica Studios gearbeitet hat.

Wird das neue God of War auf der E3 2016 enthüllt?

Im Zuge eines Podcasts ging der für gewöhnlich gut informierte Insider shinobi602 noch einmal auf das Thema „God of War 4“ ein und gab zu verstehen, dass er fest von einer Präsentation des Titels auf der E3 2016 ausgeht. Demnach stelle sich die Frage nach der Existenz des Titels erst gar nicht.

Viel mehr gehe es ausschließlich um die Frage, ob Kratos aufgrund des vermeintlich neuen Settings überhaupt noch als Protagonist in Frage kommt. Behält der Insider mit seinen Vermutungen Recht, werden wir spätestens Anfang der kommenden Woche mehr wissen.

Quelle: NeoGAF

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

08. Juni 2016 um 15:20 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

08. Juni 2016 um 15:37 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

08. Juni 2016 um 16:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. Juni 2016 um 18:17 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. Juni 2016 um 10:08 Uhr