Nach einigen Teasern wurde in dieser Woche nun endlich der erste längere Trailer zu „Resident Evil: The Final Chapter“ veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Trailer zeigt einige vielversprechende Szenen aus dem kommenden Zombie-Actionfilm, der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Der Streifen knüpft direkt an die Ereignisse aus „Resident Evil: Retribution“ an und schickt Alice (Milla Jovovich) nach Raccoon City und in den Hive zurück.
Dort trifft sie auf alten Bekannte und einige neue Feinde. Wie der Film-Titel bereits vermuten lässt, soll die Bedrohung nun ein für alle Mal ausgeschaltet werden. Der unterhalb dieser Zeilen eingebundenen Trailer zeigt bereits einige actiongeladene Szenen, die Lust auf mehr machen. „Resident Evil: The Final Chapter“ soll am 27. Januar 2017 die Kinos kommen.
Das Einzig Gute an dem Trailer ist die Musik von Guns ’n Roses. Paradise City ist ein zeitloser Klassiker.
Alter, ist das ein Müll…
Zitat, Shaft „die Frauen würd ich alle tauschen“… Muhahaaa…^^
So nebenbei: mal versucht dem TV eine automatische Abschaltung zu verpassen? Dann braucht dir wegen Frauentausch nicht mehr übel werden in der Nacht…
@skywalker1980
OMG, nicht du schon wieder. *facepalm*
Dieses in einer Schlange dahin schreiben kann nur von einem Billig-Smartphone kommen. LOL 😀
Wenn es wenigstens wert wäre es zu lesen…
freu mich schon drauf, nichtsahnend durchs programm zappen und dann plötzlichauf rtl2 jovovich rumballern zu sehen. beste einschlafhilfe. finger von der fernbedienung und laufen lassen. das einzige problem ist, wenn man aufwacht läuft meistens irgendeine folge frauentausch. würg. die frauen würde ich auch alle tauschen. zur not gegen nen sack gebrauchter taschentücher
Die Filme sind doch in Ordnung.
Aufgrund der guten Besetzung mit Milla Jovovich in der Hauptrolle machen sie schon was her. Durchschnittskost halt.
Ich schließe da nicht auf die games.
Die games sind die games und die Filme die Filme.
Muss sich ja keiner anschauen, wenn er nicht will. 🙂
Keine Ahnung was manche gegen stupide Actionkost haben. Davon gibt es doch einen ganzen Haufen an Filmen. Genauso games.
Danke Uriel
hab ja nichts gegen die filme an sich… sind halt action filme. nicht so meins aber geschmäcker sind ja verschieden. der einfluss auf die spielserie war aber schon deutlich spürbar…
Kann da VisionarY nur zustimmen, die Filme waren meiner Meinung nach auch Großteils nur lahme ballerkost. Seit den Filmen is re spielerisch in eine ganz andere Richtung gerückt, hängt aber leider damit zusammen dass die meisten Leute genau auf sowas stehen, stumpf und einfach halt. Werd mir den Trailer jetzt anschauen, aber bin auch froh dass es der letzte sein wird
@ridgewalker
wieso quatsch? teil 1 und 2 waren ja noch ok und hat sich auch teilweise an die spielvorlage gehalten. aber alles danach war nur noch mila superstar mit hirnlosem geballer…. naja wer drauf steht. für mich hatte resident evil nie was mit action zu tun, bis die filme kamen, und resident evil 5 und 6 haben sich definitiv eher an dem actionlastigen filmen orientiert.
Cool…Endlich Milla
@VisionarY
Was für ein quatsch….
Geil !
Must have 😀
Sehr schön.
Ich freu mich auf den Film wenn er auf BD rauskommt.
Ist wieder nette Actionkost für zwischendurch.
Und Milla ist sowieso geil. 🙂
richtig gut, dass diese schlechte Filmserie mit diesem teil endlich begraben wird! Diese Filme sind mitverantwortlich dafür das die Resident Evil Games nur noch auf Action ausgelegt sind/waren…
Hammer.