Bei der bevorstehenden gamescom 2016 werden die Besucher auch den neuen „Landwirtschafts-Simulator“ ausprobieren können. Der „Landwirtschafts-Simulator 17“ wird dort auch auf dem PlayStation-Stand zu finden sein. Um auf die Gamescom-Anspielfassung aufmerksam zu machen, wurde jetzt der offizielle Gamescom-Trailer veröffentlicht.
Der neue Trailer gibt einen kleinen Überblick über den „Landwirtschafts-Simulator 17“ und einige seiner neuen Features. „So wird die virtuelle Viehzucht durch das Schwein um ein weiteres Tier bereichert, das Transport-System präsentiert sich nun noch ausgefeilter und neue Zugstrecken mit fahrbaren Zügen werden den Spielern eine attraktive Alternative zum Transportieren einer riesigen Auswahl und Menge an Gütern zwischen den verschiedenen Produktions- und Verkaufsstätten auf der neuen Karte Goldcrest Valley bieten.“
Der „Landwirtschafts-Simulator 17“ wird ab dem 25. Oktober 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC/MAC aber noch einiges mehr zu bieten haben. So sind ebenfalls 250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände von mehr als 75 Marken im Spiel enthalten.
GotY.
Ich frag mich was das für ein seltsames Hobby ist bei Play3 News mit Sinn freien Kommentaren voll zu texten. Das wird ja immer schlimmer…
nicknamen jeglicher art spielen hier ueberhaupt keine rolle.
dein kommentar sagt rein gar nichts aus zum thema ls17.
irgentwelche posts zu schreiben um sich darzustellen und andere zu brueskieren darueber solltest du mal nachdenken, ob das die feine art ist.
airpumb.
Man denkt dümmer als Alfonso kann keiner kommentieren, aber dann kommt T(h)rombose und überzeugt einen vom Gegenteil. Sogar sein Nick ist falsch geschrieben, armes Deutschland.
auch bei dieser simu. kommt die ps4 an ihre technischen grenzen.
Nein Alfonso du bist hier nicht bei Overwatch 😉
Nein, das ist ein Arena-basierter Multiplayer egoshooter…
Leider fehlt der Wirtschaftliche Teil etwas. Mir würde es auch gefallen wenn man Leute einteilen müsste oder auf Bestellung anbauen müsste und man mit dem Feld mehr machen könnte(Düng-Zonen sowas in der Art) was den Ertrag beeinflusst. Z.B. dass sich die Ernährung der Kühe auf die Qualität der Gülle/Mist auswirkt. Aber mal sehen, von 13 auf 15 gab es auch einen Sprung, bei den Studio kann man sich wenigstens drauf verlassen dass da Qualität abgeliefert wird(so gut wie keine Fehler, Bugs oder der Gleichen)
Nein keine wirtschaftssimulation sondern eine reine Hofsimulation mit Felder bestellen, Tiere füttern usw.