Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Europe haben derzeit mit der Instant Game Collection des Abo-Dienstes PlayStation Plus kein sonderlich gutes Händchen. Hatte man noch im Juli viel zu frühzeitig den PlayStation 3-Titel „Yakuza 5“ kurzzeitig kostenlos angeboten, obwohl dieser erst für diesen August geplant war, hat man auch in diesem Monat einen Fehler begangen.
Denn „Retro/Grade“ wurde in Europa bereits im Jahre 2012 als Teil der Instant Game Collection angeboten. Somit hat Sony Interactive Entertainment zum ersten Mal einen Titel zum zweiten Mal in das Programm aufgenommen. Man entschuldigt sich für diesen Fauxpas und bietet stattdessen einen Ersatztitel an. Somit kann man sich ab sofort bis zum 5. September 2016 den PlayStation 3-Titel „Tom Clancy’s EndWar“ kostenlos herunterladen.
Das macht nicht besser PS1 Grafik hatte Charme. 😀
Jap. Gab oft Spiele doppelt nur halt für die andere Konsole.
Mich stören momentan die psp games mehr.
Hoffe das hört auf.
„Ich_verstehe
18. August 2016 um 09:45
Hab mir gerade mal die Grafik von EndWar angesehen. PS1 lässt grüßen.“
Junge, als ob PS1 so ne Grafik hatte. Das ist PS2 Niveau du Vollhorst!
„Somit hat Sony Interactive Entertainment zum ersten Mal einen Titel zum zweiten Mal in das Programm aufgenommen. “
Stimmt doch gar nicht, es ist nur das erste das mal, dass man das selbe Spiel für die selbe Plattform rausgehauen hat. Ansonsten gab es das schon mehrfach, dass das selbe Spiele mit zeitlicher Verzögerung auf unterschiedlichen Plattformen in die IGC kam.
Endwar hab ich damals 2 Chancen gegeben, hat aber nicht gezündet
Sehr gut. Da ich damals schon plus hatte war Retro/grade schon in meiner Sammlung. Endwar wollte ich ohnehin mal spielen. Gehe zwar nicht davon aus, dass es wirklich mein Ding ist, da ich mit Echtzeit Strategie noch nie was anfangen konnte. Allerdings bin ich auf die Sprachkommandos gespannt. Hab sowas noch nie probiert.
Hab mir gerade mal die Grafik von EndWar angesehen. PS1 lässt grüßen.
Nett gemeint, aber leider auch nich viel besser.