Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay von der TGS 2016

Die PS4-Rennsimulation "Gran Turismo Sport" wird auch in den Hallen der Tokyo Game Show 2016 präsentiert. Von dort erreichen uns nun frische Gameplay-Szenen, die verschiedene Strecken und Fahrzeuge zeigen.

Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay von der TGS 2016

Die PS4-exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ wurde zwar auf einen noch unbestimmten Termin 2017 verschoben, doch das bedeutet nicht, dass sich der Titel nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt. So wird eine spielbare Version auch bei der laufenden Tokyo Game Show 2016 präsentiert. Frische Gameplay-Videos zeigen abgefilmte Gameplay-Szenen von verschiedenen Strecken und verschiedenen Fahrzeugen. Vor der Verschiebung sollte der Titel  im November 2016 erscheinen.

Polyphony Digital betonte zuvor bereits, dass sie mit „GT Sport“ das bisher beste „Gran Turismo“-Spiel bieten wollen. Möglicherweise ist die Verschiebung also eine gute Sache, um diesem Ziel auch wirklich nahe zu kommen. Unterstützung für das Virutal Reality-Headset PlayStation VR wurde für die Rennsimulation bereits bestätigt.

Ob auch die zusätzliche Leistung der PS4 Pro zum Einsatz kommt, ist noch nicht bekannt. Da es sich bei „Gran Turismo Sport“ um einen PS4-exklusiven First-Party-Titel handelt, sollte man den Pro-Support aber eigentlich erwarten können. Vielleicht ist der ja auch der unbestätigte Grund für die erneute Verschiebung des Spiels.

Falls ihr „Gran Turismo Sport“ im PSN bereits vorbestellt hattet, dann wurde eure Vorbestellung   übrigens storniert und der Preis zurückerstattet, wie Sony kürzlich bekannt gab. Ihr solltet also daran denken, eure Vorbestellung zu erneuern, wenn Sony die Möglichkeit dazu bietet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Confi_User_3

Confi_User_3

16. September 2016 um 10:58 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

16. September 2016 um 11:03 Uhr
President Evil

President Evil

16. September 2016 um 11:37 Uhr
Hellvis Deathly

Hellvis Deathly

16. September 2016 um 13:12 Uhr
President Evil

President Evil

16. September 2016 um 13:39 Uhr
President Evil

President Evil

16. September 2016 um 20:31 Uhr