Death Stranding: Die Spieler sind Norman Reedus

Die Spieler werden in Hideo Kojimas kommendem Titel "Death Stranding" nicht nur einen Charakter spielen, der von Norman Reedus dargestellt wird, sie sollen Norman Reedus selbst sein, wurde jetzt angedeutet.

Death Stranding: Die Spieler sind Norman Reedus

Der frühere „Metal Gear“-Schöpfer Hideo Kojima arbeitet derzeit an seinem neuen Projekt „Death Stranding“ zu dem nun weitere mysteriöse Hinweise ans Tageslicht gefördert wurden. In dem Titel wird bekanntlich auch der „Walking Dead“-Star Norman Reedus als Hauptcharakter auftauchen. Im Interview mit MTV hat Norman Reedus bei der New York Comic Con 2016 etwas über seine Rolle in dem Spiel verraten. Demnach werden die Spieler in die Rolle von Reedus selbst versetzt.

„Hideo Kojima ist solch ein Genie“, sagte Reeedus. „Ich mache einfach nur, was er sagt. Er sagt, ‚Wir werden die Leute zum Weinen bringen‘ und ich fragte, ‚wegen einem Videospiel?‘ Darauf sagte er, ‚yup‘. Ich sagte, ’na gut“ und fragte, ‚während sie mich spielen?‘ Und er sagte, ‚Nein, sie werden du sein‘. Ich mache einfach was auch immer er sagt“, so Reedus weiter, der offenbar auch noch nicht mehr verraten möchte.

Was es genau zu bedeuten hat, dass die Spieler Norman Reedus sein sollen und nicht einfach ein Charakter, der von dem Schauspieler verkörpert wird, weiß wohl nur Kojima selbst. Wahrscheinlich handelt es sich um einen weiteren künstlerischen Kniff, mit dem Kojima etwas Besonderes bieten möchte.

Wann genau „Death Stranding“ exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Entwickelt wird der Titel auf einer nicht kommerziell erhältlichen Engine eines anderen bekannten Studios. Der Titel soll auch Unterstützung für PS4 Pro bieten. Weitere Details lassen noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

10. Oktober 2016 um 11:07 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

10. Oktober 2016 um 11:30 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

10. Oktober 2016 um 11:51 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

10. Oktober 2016 um 12:13 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

10. Oktober 2016 um 20:53 Uhr