Schon bald wird die „The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition“ unter anderem für PlayStation 4 erscheinen. Die Remastered-Fassung des erfolgreichen Rollenspiels gibt den Fans die Chance, das Spiel mit allen veröffentlichten Download-Erweiterungen in einer komplett überarbeiteten Grafik nochmals auf den aktuellen Plattformen zu spielen, während natürlich auch Neulinge in die weitläufige Welt eintauchen können.
In einem neuen Video von PlayStation Access können wir einen Blick auf die Welt des Rollenspiels werfen. Bei einem Ritt von einer Seite der Map zur anderen Seite sehen wir die verschiedenen Spielumgebungen, die in der Remaster-Fassung in neuem Glanz erstrahlen.
Die „Skyrim Special Edition“ wird am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Sobald die PS4 Pro verfügbar ist, werden die Besitzer der Highend-Konsole auch die Vorzüge von 4K-Unterstützung genießen können. Einen Videovergleich zwischen der Pro-Fassung und der Standard-Version, könnt ihr hier ansehen. Auch auf der PS4 werden die Spieler Mods verwenden können, für die jedoch nur 1 GB Speicher reserviert wird. Details zur Installationsgröße erfahrt ihr hier.
Witcher 3 hat alles verändert , ich hole es mir mal für 20-25€ Mehr aber nicht
Und jetzt sag mir bitte einer, irgendwer das dieses Pferd sich nicht bewegt wie ne Legofigur, ebenso diese Klötzchenfiguren. Das Game war mal cool, ist aber meines Erachtens nach sehr sehr schlecht gealtert. Der Gaul galoppiert als hätte der ne Hodenentzündung.
Was wollt ihr erwarten? Das Spiel erschien 2011. ^^
Ich fand die Welt in Skyrim sogar besser als in Witcher 3.In Witcher 3 haben NPCs die rumstanden eigentlich immer die selben Dialoge geführt wenn man vorbei ging und die Welt war zwar groß aber man ist meistens viel zu lang durch langweilige Waldgebiete geritten.Und die Quests von Witcher 3 waren zwar toll aber abseits der Missionen gabs nur Monsternester und Schatztruhen im Ubisoft Stil zum abgrasen.In Skyrim konnte man sicher sein daß man auf dem Weg zu ner Quest mindestens noch zwei Höhlen entdecken und eine zusätzliche Quest finden konnte.Ich für meinen Teil hatte in Himmelsrand mehr Spaß als in der Welt von Witcher 3.Ich empfand es immer so daß ich in Witcher die Geschichte von Geralt in Skyrim aber mein eigenes Abenteuer erlebt habe,hier war mein Charakter der Held und ich habe die Welt entdeckt und die Haupthandlung war nebensächlich.
@anime Schwachsinn. Questdesign ja aber die Welt an sich konnte sich auch bei skyrim sehen lassen…
Das Problem ist eher das gute das witcher 3 open world rpgs auf ein unglaublich hohes lvl gebracht. Da können spiele wie skyrim einfach nicht mithalten! überhaupt kein spiel eher
Solange Ladezeiten verkürzt sind und die Framerate stabil bleibt bin ich glücklich.Tolles Spiel und ich freu mich schon darauf es ein zweites mal zu platinieren.
Na ich warte mal jetzt erst ein paar PS4 Streams auf der Konsole ab. Da wird es auch gleich wieder ganz anderster wirken.
Also nach diesem Video habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf die Special Edition…
Danke für das Video , wow sieht das scheisse aus ! Da hole ich mir lieber nen Grafik MOD für PC . Wo soll das Remasterd sein ? Ein Sprung von ps3 zu PS4 vielleicht aber es sieht dennoch grauenhaft aus. Vor allem wie der Charakter auf dem Pferd sitzt. Zum Glück Geld gespart 😉