Schon vor dem Start der offenen Beta zum Open-World-Action-Titel „Ghost Recon Wildlands“ bekommen interessierte Spieler die Möglichkeit, die Daten auf ihre Konsole zu laden. Die Preload-Möglichkeit steht für PlayStation 4-Spieler ab sofort zur Verfügung. Der Download ist allerdings exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder.
Preload jetzt starten
Die Open Beta wird vom 23. bis zum 27. Februar auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 durchgeführt. Der Preload steht bereits seit dem heutigen 20. Februar zur Verfügung. Hier der passende Link zum PlayStation Store.
In der offenen Beta können die Spieler zwei Provinzen kennenlernen. Es handelt sich um die Provinz Itacua in einer bergigen Landschaft. Dies ist die Start-Provinz des Spiels, in der man sich mit den Möglichkeiten des Taktik-Shooters vertraut machen kann. Bei der zweiten Provinz handelt es sich um Montuyoc, die im eisigen Altiplano gelegen ist und die den Spielern einiges mehr abverlangen soll.
Spieler der Beta erhalten Erfahrungspunkte und Fertigkeiten-Booster. Wenn die Beta-Spieler die finale Version von „Ghost Recon Wildlands“ bis zum 31. März erwerben, erhalten sie zudem die exklusive Mission „Die Unidad-Verschwörung“. Die fertige Version von „Ghost Recon Wildlands“ soll hierzulande am 7. März für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 in den Handel kommen.
nach der closed Beta kommt mir nicht 1KB von dem Teil auf meine Festplatte… war nur entsetzt…
habe die closed Beta gezockt reicht warte lieber auf den 7.März muß ja nicht alles voher sehen und oder wissen allen anderen viel spass
Division 2.0 😉 in ein paar Wochen werden wir ein deja-vu erleben.
@D-naekk
Glaub nicht das du es nochmal neu runterladen musst.
Ich lade gerade die Open Beta runter, und bei mir steht closed Beta.
Hmmmmm bisher kein Patch von der closed Beta zur Open Beta gekommen? Nochmal 24,39GB laden?
Weiss jemand vielleicht: ?ob das spiel auch auf 4k läuft
mehr als genug speicher besitzt. ich denke das 1TB standard sein sollte. bei demogrößen von 25-30GB, installationsdateien von teilweise 50-60GB und patches mit 5GB ist so eine ps4 schnell gefüllt. ich hab gerne die 60€ für ne neue 2TB platte hingelegt und muss nicht ständig alles löschen.
letztens haben hier einige noch darüber abgelästert das man mit der normalen 500GB
Freu mich drauf. 🙂
In zeiten von gb knappheit kann man die größe echt hinschreiben.
Muss ständig was von der festplatte löschen. :/
@daveman thx
@Daveman
Danke dir!
Versteh immer nicht wie man das jedesmal nicht hinschreiben kann.
24,39 GB groß.