Nioh: Eine Fortsetzung wird in Betracht gezogen

Kommentare (19)

Bei Koei Tecmo und Team Ninja denkt man offenbar durchaus über eine Fortsetzung von "Nioh" nach, was angesichts des großen weltweiten Erfolgs auch keine Überraschung sein sollte. Entschieden ist diesbezüglich aber noch nichts.

Nioh: Eine Fortsetzung wird in Betracht gezogen

„Nioh“ war für die Entwickler von Team Ninja und den Publisher Koei Tecmo ein großer Erfolg. Das Action-Rollenspiel wird von PS4-Spielern und Kritikern weltweit gefeiert.

Trotz des großen Erfolgs vor allem auch im Westen ist aber keine schnelle Fortsetzung von Koei Tecmo zu erwarten. Der für das Spiel verantwortliche Game Director Fumihiko Yasuda hat im Interview mit dem japanischen Spielemagazin Famitsu über die Möglichkeit einer Fortsetzung zu „Nioh“ gesprochen. In diesem Zusammenhang merkte er an, dass man eine Fortsetzung insbesondere im Angesicht des großen internationalen Erfolgs in Betracht ziehe, aber derzeit noch keine festen Pläne geschmiedet hat.

Erst kürzlich deutete man an, dass der Erfolg von „Nioh“ den Entwicklern von Team Ninja auch die Tür für ein neues „Ninja Gaiden“-Spiel öffnen könnte. Aber auch diesbezüglich hat man offenbar noch keine Entscheidung getroffen. Was würde euch besser gefallen, ein neues „Ninja Gaiden“ oder die Fortsetzung von „Nioh“? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wassillis sagt:

    Sehr nice. Würde mich freuen. Beide wären mir recht.

  2. merjeta77 sagt:

    Ninja Gaiden natürlich was den sonst

  3. NoBudget sagt:

    Das Spiel ist cool, wenn auch leicht unübersichtlich.

  4. Edo Madara sagt:

    Nioh 2, NG braucht niemand.

  5. Dr.Manhattan sagt:

    Absoluter Hammer würde es absolut begrüssen.

  6. MisterHayabusha sagt:

    Ganz klar NG alles andere könnt ihr euch sonst wo hin schieben

  7. Ryu_blade887 sagt:

    ist das euer ernst ?
    Ninja gaiden natürlich Nioh 2 kann mir den buckel runterruschten
    wie lang soll ich noch auf Ninja gaiden 4 warten bzw remaster ??? bis ich ein alter knacker bin ??
    bitte Ninja gaiden zuerst ich brauch wieder ein schwieriges trophy set
    NIoh war zu einfach von trophy set her sehr schwach von Team Ninja
    edo madara@
    haha schon wieder der sein senf zu Ng abgibt komm geh zu deiner casual kacke zurück du shooter kiddy XDD

  8. Ryu_blade887 sagt:

    mister hayabusa @ merjeta @ ihr habt mein wort

  9. skywalker1980 sagt:

    MisterHayabusa:??? Bitte stell in Zukunft hier ne Audiodatei rein, unfassbar was du da rumkritzelst...

  10. Ryu_blade887 sagt:

    Skywalker @ misterhayabusa hat nur seine meinung gessagt und da kann ich nur zustimmen grad wenn es um Ninja Gaiden geht die reihe hatte lang genug pausiert jetzt wirds aber zeit für ein comeback und man merkt das du voll die ahnung hast ne ? 1.hat er recht das entwickler jz sich der masse anpassen das ist das lächerlichste überhaupt 2. hat der NG macher tn 2008 verlassen er hätte bestimmt nicht die reihe aussterben lassen als dieser ahnunglose yusuke hayashi sieht man echt was du für ne ahnung von Team Ninja hast

  11. Murat&Sally sagt:

    Sehr nice, würde ich sofort und "blind" kaufen, TEIL 1 Nioh ist der HAMMER! Season Pass habe ich auch gekauft, freue mich auf neuen Content!

  12. TeamBravo sagt:

    Hirnergüsse von Hayabusha lesen führt unweigerlich zu Augenkrebs...

  13. -KEI- sagt:

    Ich frage mich wie die das mit der story machen wollen.
    Viel bleibt nicht mehr übrig in der Sengoku Ära. Wenn Date jetzt im DLC kommt...
    Vielleicht ne vorgeschichte mit Oda??

  14. Edo Madara sagt:

    Ryu_blade887

    Erstens spiele ich keine ego shooter, wenn du ng bouncen willst zock auf der ps 3. Immer diese low lvl gamer.

  15. Ryu_blade887 sagt:

    Edo @ lüg doch ned ^^ und hey ich hab alle Ninja teile[auser nintendo und sega ] auf der original xbox . Ps3 . Xbox 360 und ps vita komplett erledigt inklusiv trophy set will auch endlich paar teile auf ps4 aber wie den wenn solche dazwischen funker wie dich dazukommen und uns fans nichts gönnen einfach nur traurig ^^ und du sagst ich wäre ein low spieler ??? Haha komm doch Dead or alive 5 Ultimate oder soulcalibur 5 auf ps3 dan sehen wir wer der low spieler ist 😉

  16. Dracula-Killer sagt:

    Ich hoffe, dass sowohl Nioh 2 erscheint, als auch Ninja Gaiden 4.

  17. Edo Madara sagt:

    Ryu_blade887, psn lvl ? Plats? Wenn du unter 50 hast bist du es nicht wert brate. Bestimmt nicht mal die games platiniert XD aber einen auf dick machen.

  18. merjeta77 sagt:

    @Edo Madara
    ti si Bosanac oder was?

  19. Ryu_blade887 sagt:

    Edo madara @
    lenk ned von thema ab xDD und versucht jz da ein shooter kiddy über mich zu beurteilen oder wie
    sag mir dein ID und dan kriegst du haue haue In doa 5 ultimate XDD
    neben bei kannst du auf mein profil gucken 111 platin und trophy lvl beinah 34 [ ohne cheat] da steht dick und fett alle teile platin von NInja gaiden also klappe shooter kiddy