Nioh: Eine Fortsetzung wird in Betracht gezogen

Bei Koei Tecmo und Team Ninja denkt man offenbar durchaus über eine Fortsetzung von "Nioh" nach, was angesichts des großen weltweiten Erfolgs auch keine Überraschung sein sollte. Entschieden ist diesbezüglich aber noch nichts.

Nioh: Eine Fortsetzung wird in Betracht gezogen

„Nioh“ war für die Entwickler von Team Ninja und den Publisher Koei Tecmo ein großer Erfolg. Das Action-Rollenspiel wird von PS4-Spielern und Kritikern weltweit gefeiert.

Trotz des großen Erfolgs vor allem auch im Westen ist aber keine schnelle Fortsetzung von Koei Tecmo zu erwarten. Der für das Spiel verantwortliche Game Director Fumihiko Yasuda hat im Interview mit dem japanischen Spielemagazin Famitsu über die Möglichkeit einer Fortsetzung zu „Nioh“ gesprochen. In diesem Zusammenhang merkte er an, dass man eine Fortsetzung insbesondere im Angesicht des großen internationalen Erfolgs in Betracht ziehe, aber derzeit noch keine festen Pläne geschmiedet hat.

Erst kürzlich deutete man an, dass der Erfolg von „Nioh“ den Entwicklern von Team Ninja auch die Tür für ein neues „Ninja Gaiden“-Spiel öffnen könnte. Aber auch diesbezüglich hat man offenbar noch keine Entscheidung getroffen. Was würde euch besser gefallen, ein neues „Ninja Gaiden“ oder die Fortsetzung von „Nioh“? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Edo Madara

Edo Madara

05. April 2017 um 20:05 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

05. April 2017 um 20:28 Uhr
MisterHayabusha

MisterHayabusha

05. April 2017 um 21:12 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

05. April 2017 um 21:16 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

05. April 2017 um 21:22 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. April 2017 um 22:00 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

05. April 2017 um 22:24 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

05. April 2017 um 22:54 Uhr
Edo Madara

Edo Madara

06. April 2017 um 10:58 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

06. April 2017 um 12:40 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

06. April 2017 um 13:56 Uhr
Edo Madara

Edo Madara

06. April 2017 um 14:24 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

06. April 2017 um 15:45 Uhr