Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Launch-Trailer, Making-of-Video und erste Review-Wertungen

Kommentare (9)

Ab heute ist mit "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" das neue Episodenspiel zur beliebten Marvel-Marke erhältlich, zu der in Kürze auch der zweite Kinofilm anläuft. Ob das neue Telltale-Episodenspiel gut ist, verraten die ersten internationalen Testwertungen. Update: Making-of-Video.

Die erste Episode von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“, ist ab heute mit dem Titel „Tangled Up in Blue“ als digitale Version für PS4, Xbox One, PC, iOS und Android erhältlich. Pünktlich zum erfolgten Release am heutigen 18. April hat man den Launch-Trailer veröffentlicht. Zudem wurden die ersten Tests mit den entsprechenden Wertungen an den Start gebracht.

Das neue Episodenspiel von Telltale scheint nicht alle Tester gleichermaßen zufriedenzustellen. Die Wertungen reichen von 8.75/10 bis 5/10. Die weiteren Wertungen und die entsprechenden Testberichte findet ihr hinter den jeweiligen Links in der folgenden Übersicht:

„Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ bietet eine neue Geschichte von den „ungewöhnlichsten Helden des Universums“, bei denen es sich um eine bunte Schar der Geächteten handelt, die unter den Namen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot bekannt sind. Im Geschehen einer epischen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht. Die Disk-Fassung mit der ersten Episode und dem Season-Pass soll in Europa am 5. Mai 2017 in den Handel kommen.

Hier der Launch-Trailer und einige Bilder zum neuen Spiel der Episoden-Experten von Telltale:

Update: Making-of-Video

Marvel Entertainment hat ein neues Video veröffentlicht, mit dem man einen Blick hinter die Kulissen der Produktion des neuen Episodenspiels von Telltale gibt. Das Vide könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. kuw sagt:

    Diskversion ist ja ein großer Witz .

  2. skywalker1980 sagt:

    Sehr cool, gleich mal runterladen...

    Kuw: und was für einer, ein ziemlich schlechter noch dazu 😉

  3. Subject 0 sagt:

    Telltale soll erst TWD Season 3 fertig machen und dann Guadiarns of the Galaxy.
    Wenn Sie schon eine Disc-Version machen dann bitte mit allen Episoden und nicht nur einer.

  4. kuw sagt:

    Gibt es eigentlich deutsche Texte von Anfang an ?

  5. spider2000 sagt:

    @kuw

    ja, von anfang an sind deutsche untertitel dabei.
    jedenfalls bei der pc version, also müsste es auf der konsole auch so sein.

  6. skywalker1980 sagt:

    Wo bleibt Iamgroot? ^^

    Zwischen 8,75 und 5 ist schon heftig, da sollten wahrscheinlich die Ausreisser Tests mal kritisch hinterfragt werden. Kann ja nur eine subjektive Geschmackssache sein, warum ein Spiel mit nur 50 Prozent bewertet wird. Wahrscheinlich mögen diese Tester Telltale Episodenspiele an sich nicht, was in einer halbwegs objektiven Kritik natürlich berücksichtigt werden muss. 50% sind völlig unverständlich und unfair noch dazu. Wüsste kein aktuelles Spiel welches so eine Bewertung verdient hätte. Also der angebliche "Kritiker" von Dualshockers ist sicher nicht älter als 13, 14 Jahre alt, man braucht sich nur sein Foto ansehen...
    Ja und Gamesbeat mag Telltale Spiele an sich nicht. Sowas geht mal gar nicht. Und sowas nennt sich Kritik... Armselig, sorry

  7. xDizzyx sagt:

    Hat jemand den Season Pass jetzt erst erworben ohne Vorbestellung und war ein Psn theme dabei ??

  8. I_am_Groot sagt:

    Oh, man verlangt schon nach mir. 🙂 Werde gleich mal mit dem Game anfangen

  9. President Evil sagt:

    Eine einzelne Episode einer Telltale serie zu bewerten ist aber auch komplett sinnfrei...
    Ich hols mir, wenn alle teile draussen sind

Kommentieren

Reviews