No Man's Sky: Sternentore mit neuen Bildern angedeutet

Das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" könnte bald ein neues umfangreiches Update erhalten, das auch neue Funktionen mit sich bringt. Zumindest deuten neue Bilder darauf hin, dass die Sternentore ins Spiel gebracht werden.

No Man’s Sky: Sternentore mit neuen Bildern angedeutet

Im vergangenen Jahr hatten Sony Interactive Entertainment und Hello Games das Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Allerdings sahen sich die Entwickler einer enormen Kritik ausgesetzt, da einige versprochene Inhalte im finalen Spiel nicht zu finden waren oder nicht funktionierten. Unter anderem konnte man die Portale nicht nutzen, die in einem der ersten Trailer zum Spiel gezeigt wurden. Allerdings könnte sich dies bald ändern.

Nachdem das Alternative Reality Game „Waking Titan“, das eine Verbindung zu „No Man’s Sky“ aufweist, die Community über mehrere Monate bei Laune gehalten hat, sind inzwischen zwei neue Bilder zu „No Man’s Sky“ aufgetaucht, die auf die Einbindung neuer Funktionen hinweisen. Demnach scheinen die Portale, die ein wenig an die Sternentore erinnern, mit dem nächsten Update aktiviert zu werden.

Desweiteren kann man ein Observatorium und ein Raumschiff auf einer Planetenoberfläche betrachten, wobei nicht bekannt ist, ob damit auch neue Funktionen angedeutet werden. Die Fanbasis würde sich sicherlich über weitere Funktionen und Inhalte freuen.

Sollte Hello Games offizielle Details zum Patch 1.3 mitteilen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Uncharted Collection

Gratis-Kinoticket als Belohnung für den Kauf

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

08. August 2017 um 19:19 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

08. August 2017 um 19:38 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. August 2017 um 19:52 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

08. August 2017 um 20:36 Uhr
shenmue360

shenmue360

08. August 2017 um 21:01 Uhr
Zirkeltrainer

Zirkeltrainer

09. August 2017 um 03:20 Uhr
samwinchester

samwinchester

09. August 2017 um 07:06 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

09. August 2017 um 07:30 Uhr
samwinchester

samwinchester

09. August 2017 um 08:41 Uhr