Aktuell bereitet sich der kalifornische Publisher Activision auf die nahende Veröffentlichung des neuesten „Call of Duty“-Ablegers vor.
Dieser entstand bei den Jungs von Sledgehammer Games und wird den Namen „Call of Duty: WW2“ tragen. Wie es der Name des Titels bereits vermuten lässt, kehrt die Reihe thematisch zu ihren Wurzeln zurück und wird die Spieler an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten. Geht es nach den Analysten von Cowen & Company, dann sei damit zu rechnen, dass sich „Call of Duty: WW2“ besser verkauft als der letztjährige Ableger „Call of Duty: Infinite Warfare“.
Call of Duty: Black Ops 4 – Befindet sich laut Analysten bei Treyarch in Arbeit
Dies lässt sich zumindest einer Analyse von Cowen & Company entnehmen, in der sich die Marktforscher mit dem Publisher Activision Blizzard beschäftigen. Unter anderem wird darauf hingewiesen, dass die Erwartungen der Investoren für das Geschäftsjahr 2018 zu hoch seien. Daher entschloss sich Cowen & Company dazu, die Bewertung von Activision leicht zu senken.
Des Weiteren blickten die Analysten von Cowen & Company auf das kommende Jahr und gaben zu verstehen, dass es sich beim neuesten Ableger der „Call of Duty“-Reihe, der sich bei Treyarch in Arbeit befindet und im kommenden Jahr erscheinen wird, um „Call of Duty: Black Ops 4“ handeln wird.
Woher die Analysten ihre Informationen beziehen, wurde jedoch nicht verraten.
Quelle: PlayM
World at war 2 kommt 2067
Warum kein world at war 2 diese hurensöhne.
Hast du nicht mit Call of Duty aufgehört, weil es dir zu kindisch geworden ist?
Einfacher gewesen wäre es zu sagen, das es nichts neues ist, dass CoD Jährlich erscheint. Sie haben 3 Jahre dafür Zeit, wie üblich Obtober/November 2018
Gran Turismo 12 wird laut Anal ysten 2035 erscheinen.
GTA X wird laut Oral ysten 2047 erscheinen.
Und COD Modern Warfare 72 wird laut Vaginal ysten 2098 erscheinen.
WW2 Beta fand ich auch klasse muss aber sagen hab genug Zukunftshooter gehabt. Das Setting ist echt mal erfrischend. Vietnam als Setting für ein COD und ich bin zufrieden.
Mensch Hustanfall alias NoBudget, du kannst ja sogar mal Dinge ganz sachlich schreiben, ohne überflüssige Hassparolen. So liest sich auch eine Abneigung gegenüber einer Marke angenehmer und man kann dich ernst nehmen. Wäre wünschenswert wenn du diese Richtung beibehältst. Nur so funktioniert ein gesundes Forum.
Ich habe gehört dass man in Call of Duty: Black Ops 4 realistisch und mit Beratung von echten Generälen dokumentatisch den 3 Weltkrieg behandelt.
So wird es die option bieten als Minions zu spielen während PewDiePie am unteren bildschirmrand die kills kommentiert.
Natürlich dürfen auch Waffen wie die Dubstep-regenbogen-railgun , das „fucking nirmies Reeeeeeeeeeee“-RPG oder die Furry-skins nicht fehlen.
Also die WW2 Beta war ja wohl der letzte Müll!
Stumpfes und hektisches Geballer, wie immer.
Grafisch auch unter aller Sau.
Treyarch ist die einzige Firma die wirklich gute CoDs entwickelt. IW und Sledge sind sind einfach nur mies. WW2 sieht absolut hässlich aus und versagt an jeder Ecke trotz 3 Jahre Entwicklung. Black Ops 3 ist das einzige Spiel wo ich wirklich das Gefühl hatte, das die Entwickler überlegt habt was sie den Spielern präsentieren. Ich habe mir sogar das Zombie Chronicle gekauft und ich habe mir noch nie ein CoD DLC gekauft.
Selbst die Grafik und Technik war aktuell im Gegensatz zu den Nachfolgern. Traurig.
Aber das ein Black Ops 4 kommt damit habe auch nicht gerechnet. Ich dachte es kommt Modern Warfare 2 Remaster mit Black Ops 1 Karten und AW Movement.
Treyarch müsste mal zeigen was Grafisch und Technisch auf der PS4 möglich ist.
Warum sollten sie keine Chance haben?
Mir gefällt WW2 jetzt schon besser wie alle CoD der letzten 5 Jahre.
Abgesehen vom Zombie Modus in BO, dieser war immer Spaßig und sehr, sehr gut gemacht.
https://charlieintel.com/2017/09/09/treyarch-job-listing-possibly-suggests-theyre-working-modern-era-call-duty-game-2018/
2018 und 2019 werden wieder Erfolgreiche Jahre. Sledgehammer hat keine Chance gegen Infinity Ward und Treyarch
Damit hätte niemand gerechnet!