Shadow of the Colossus: Grafische Verbesserungen in einem neuen Video erläutert

Die Verantwortlichen von Bluepoint Games haben in einem neuen Video noch einmal über die grafischen Verbesserungen des "Shadow of the Colossus"-Remakes gesprochen.

Shadow of the Colossus: Grafische Verbesserungen in einem neuen Video erläutert

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Bluepoint Games werden in wenigen Monaten ein Remake des PlayStation 2-Klassikers „Shadow of the Colossus“ auf den Markt bringen. Somit können PlayStation 4-Spieler ein weiteres Mal in das Action-Adventure eintauchen.

Das „Shadow of the Colossus“-Remake wird vor allem in grafischer Hinsicht Verbesserungen zu bieten haben. In einem neuen Video sprechen Art Director Mark Skelton, den Mitgründer und Präsidenten von Bluepoint Games Marco Thrush und den Technical Director Peter Dalton noch einmal über die grafischen Aufwertungen, die den Klassiker in einem neuen Glanz erstrahlen lassen werden. Dabei verraten sie auch, wie sie dies erreicht haben.

Bluepoint Games hatte in der Vergangenheit mehrere Portierungen und Upgrades durchgeführt. So waren die Entwickler unter anderem für „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ oder auch „Gravity Rush Remastered“ verantwortlich. Am 7. Februar 2018 wird „Shadow of the Colossus“ für die PlayStation 4 erscheinen und unter Beweis stellen müssen, dass Bluepoint Games ein weiteres Mal eine beeindruckende Arbeit abgeliefert hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

01. Dezember 2017 um 10:10 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

01. Dezember 2017 um 14:06 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

01. Dezember 2017 um 14:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Dezember 2017 um 17:16 Uhr