In den vergangenen Tagen meldeten sich die Entwickler von BioWare mehrfach zu Wort und sprachen über ihr aktuelles Projekt „Anthem“, das auf der E3 im vergangenen Jahr angekündigt wurde.
Unter anderem gingen die Macher auf die Gerüchte um den vermeintlichen dynamischen Schwierigkeitsgrad ein, die in den letzten Tagen die Runde machten. Wie es hieß, können diese guten Gewissens ignoriert werden, da ein Feature dieser Art nicht geplant sei. In einem aktuellen Statement sprach Technical Design Director Brennon Holmes zudem über die Spielgebiete von „Anthem“.
Anthem: Spielgebiete sollen größer ausfallen als in Destiny 2
Wie es heißt, werden diese größer ausfallen als ihre Pendants aus „Destiny 2“. Holmes dazu: „Wir verfolgen einen anderen Ansatz und nutzen unterschiedliche Technologien. Also sind unsere Gebiete ein ganzes Stück größer. Allerdings wird es zwischen den einzelnen Gebieten wohl Ladezeiten geben.“
Und weiter: „Wir sind immer noch dabei, bei vielen Dingen die genauen Details zu ermitteln.“ Weitere Details zu „Anthem“, das im Herbst für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen wird, könnten laut BioWare bereits vor der diesjährigen E3 folgen.
Quelle: Reddit
Die größten Areale bringen nichts wenn’s nichts zu tun gibt oder ständig das selbe ist. Destiny 2 könnte 100mal größer sein würde deshalb auch nicht besser wenn ich nur planlos Viecher abknalle und den 1000ten Event mit immer und immer der selben Vorgehensweise spielen muss
Bioware ist echt tief gesunken……
Größer und wahrscheinlich mit weniger Inhalt xD
Destiny 2 als Vorbild…ist ja so als schreibt man in der Schule von nem 5er Schüler ab 😀
Wird ein verbugtes unfertiges stück schaisse das die leute trotzdem kaufen werden weil sie ldioten sind und Marketing funktioniert.
Das sagt doch schon alles wenn sie sich an dem Rotz orientieren. Es wird genauso ein suchterzeugendes Lootbox Glücksspiel ohne nennenswerte Story und einfallslosem Missionsdesign.
Weil das schlechte Destiny 2 auch das Maß der Dinge ist…
Bitte kein Vergleich mit Destiny. Wenn dann nur mit dem ersten sonst floppt es definitiv.
Was heißt denn jetzt größer, wenn es dazwischen doch immer ladezeiten geben wird? Ich meine von mir aus können Areale durch ladezeiten getrennt sein, sofern dadurch deutlich mehr Details in diesen Arealen untergebracht werden.
das wird ja nicht schwer zu toppen sein…