Monster Hunter World: Die neuen Monster des Frühlings-Updates geleakt?

Bekanntermaßen sollen in den nächsten Wochen weitere Monster den Weg in "Monster Hunter World" finden. Wie sich einer geleakten Liste entnehmen lässt, befinden sich unter diesen auch zwei alte Bekannte.

Bereits vor dem offiziellen Release von „Monster Hunter World“ kündigte Capcom an, dass der neueste Ableger genau wie seine Vorgänger über einen längeren Zeitraum mit neuen Inhalten bedacht werden soll.

Nachdem zuletzt verschiedene und zeitlich begrenzte Event-Quests Einzug hielten, arbeiten die Entwickler von Capcom derzeit am umfangreichen Frühlings-Update, das bisher keinen handfesten Termin spendiert bekam. Nachdem gestern jedoch bestätigt wurde, dass am 14. März der „Monster Hunter World Spring 2018 Special Broadcast“ genannte Live-Stream stattfinden wird, scheinen nun erste Details zu den neuen Monstern, die „Monster Hunter World“ spendiert bekommt, durchgesickert zu sein.

Monster Hunter World: Die neuen Monster des Frühlings-Updates bekannt?

Bereits bekannt ist, dass Deviljho im Laufe des Frühjahres via DLC den Weg in „Monster Hunter World“ finden wird. Einer geleakten Liste lassen sich in diesen Tagen die weiteren Neuzugänge entnehmen. Zum einen haben wir es hier mit dem Drachenältesten Alatreon zu tun, der in „Monster Hunter 3“ eingeführt wurde und auch in „Monster Hunter Generations“ sowie der Switch-Neuauflage „Monster Hunter XX“ mit von der Partie war.

Zum Thema: Monster Hunter World: Capcom kündigt Live-Stream für die kommende Woche an

Die Drachenälteste Lunastra dürfte langjährigen Anhängern der „Monster Hunter“-Reihe ebenfalls ein Begriff sein. Sie machte Jägern in der Welt von „Monster Hunter 2“ beziehungsweise „Monster Hunter Freedom Unite“ das Leben schwer. Beim dritten Neuzugang soll es sich um das düstere Einhorn Oroshi Kirin handelt. Dieser Drachenälteste feierte sein Debüt in „Monster Hunter Ultimate 4“.

Capcom selbst wollte die Gerüchte um die vermeintlichen neuen Monster des Frühlings-Updates bisher nicht bestätigen.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

08. März 2018 um 09:47 Uhr