Ubisoft hat heute den offiziellen Veröffentlichungstermin für das Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ enthüllt. Der Titel soll laut der aktuellen Meldung am 29. Juni 2018 für PS4 mit Support für PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Familie und PC veröffentlicht werden. Passend zur Meldung wurde ein frischer Trailer präsentiert, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.
„The Crew 2“ wird von Ubisoft Ivory Tower in Lyon entwickelt und versetzt die Spieler in die überarbeitete Nachbildung der USA. „The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe – ganz egal ob alleine oder mit Freunden“, so die offizielle Beschreibung.
Zum Thema: The Crew 2: Beta-Anmeldung weiterhin möglich
„Von Küste zu Küste können die Rennfahrer Amerika erkunden und gegeneinander um den Titel des größten Motorsport-Champions antreten. Dabei können sie eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Da s Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen der vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Verfügung stehen.“
The Crew 2 Motor Edition
Mit der „The Crew 2“ Motor Edition erhalten die Spieler drei Tage früheren Zugriff und weitere Ingame-Extras der Gold Edition, den Season Pass und mehr. Die Käufer erhalten damit neue Fahrzeuge, Outfits, zusätzliche Inhalte und noch mehr auch das Motorsport Deluxe-Paket mit weiteren Outfits und Fahrzeugen ist inbegriffen.
Enthalten sind unter anderem der 2017er FORD F-150 RAPTOR RACE TRUCK, das 2002er PILATUS PC-21 AIR RACE EDITION-Flugzeug und der 2008er ABARTH 500 MONSTER TRUCK EDITION. Ein amerikanisches Nummernschild, welches speziell für „The Crew 2“ angepasst wurde und in einer hochwertigen Sammlerbox verschickt wird, ein exklusives Steelbook, die offizielle Landkarte des Spiels sowie vier originale Sticker machen das Paket komplett.
Vorbesteller e rhalten zudem das „The Crew 2“ Legendary Motors-Paket, mit dem sie exklusive Fahrzeuge wie den 2016er Mercedes-AMG C 63 Touring Car und die 2017er Harley Davidson IRON 883 erhalten. Das Spiel könnt ihr auch beim Online-Riesen Amazon vorbestellen.
Heut zu Tage wird leider das wichtigste bei Rennspielen nicht mehr beachtet, die Fahrphysik! Die fande ich im ersten Teil einfach lächerlich! Genau wie in den ganzen neuen Nfs Titeln…. Das einzige Arcade Openworld Spiel mit guter Fahrphysik ist Forza Horizon und daher auch ganz klar das Beste auf dem Markt! Hoffentlich kommt hier ein 4. Teil dann kann mir The Crew wieder gepflegt den Buckel runter rutschen!
Das sie an der Landschaft gewerkelt haben, im Vergleich mit dem ersten Teil, kann man schon anhand der Trailers sehen. Ob sie aber auch die Städte individueller gestalten haben…?
Im ersten Teil hatte ich des öfteren das Gefühl nicht zu wissen, welche Stadt das sein soll. Sie sahen leider alle gleich aus. Hoffentlich hat Ubisoft da was gemacht
@Royavi
Wenn du nach einer Perle suchst, empfehle ich dir Motorstorm, das beste Rennspiel in seinem Genre.
Neben red dead das spiel worauf ich sehnlichst warte
Perfektes Datum. Das wird ein Fest! 🙂
Ansich die selbe Karte, das ist enttäuschend 🙁
Schon so guet wie vorbestellt. Teil 1 habe ich komplett durch und kenne jeden Fleck.
Ich bin ziemlich unzufrieden mit den derzeitigen Rennspielen. Technisch wird immer ein drauf gesetzt aber Inhaltlich…
Weniger Content, überteuerte DLCs, anstatt normalen Multiplayer, Online Season oder Kampagne irgendwelche verwirrende Online-Konzepte oder faul geschriebene Einzelrennen. Pay Walls und Grindfest pur…
Früher von GT 1 – 4 bis über den Need for Speed Spielen…. egal ob Sim oder Arcade, die Spiele waren hochwertige Content-Bomben und man setzt da einfach kein drauf.
Teil 1 hat schon richtig Spaß gemacht. 2 wird somit aller Wahrscheinlichkeit nach von mir erworben 😉