Assassin's Creed: Gerüchte berichten vom antiken Griechenland und einer Veröffentlichung im nächsten Jahr

Der neueste Ableger der erfolgreichen "Assassin's Creed"-Reihe wurde noch nicht enthüllt. Allerdings sind einige Gerüchte zum neuen Teil aufgetaucht, die sich mit dem Schauplatz und dem Erscheinungszeitraum befassen.

Assassin’s Creed: Gerüchte berichten vom antiken Griechenland und einer Veröffentlichung im nächsten Jahr

Im vergangenen Jahr hatte Ubisoft das Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht und die Reihe mit einem überarbeiteten Gameplay und einem frischen Setting rehabilitiert. Obwohl der nächste Teil noch nicht enthüllt wurde, erreichen uns heute einige weitere Gerüchte zu dem Schauplatz und dem groben Erscheinungszeitraum.

Liam Robertson von Comicbook möchte aus mehreren Ubisoft-nahen Quellen erfahren haben, dass der nächste Ableger der Meuchelmörder–Reihe im antiken Griechenland angesiedelt sein wird. Bereits im Jahre 2015 möchte Robertson aus der Entwicklung von „Assassin’s Creed Origins“ erfahren haben, dass Griechenland bereits in dem aktuellsten Ableger einen Auftritt haben sollte, auch wenn der Fokus auf Ägypten liegen sollte. Allerdings haben die gleichen Quellen später berichtet, dass sich Ubisoft Greiechenland doch lieber für den nächsten, noch unangekündigten Teil aufheben wollte.

Mehr: Assassin’s Creed Origins – Launch-Trailer und 15 Minuten Gameplay zu „Der Fluch der Pharaonen“

Das nächste „Assassin’s Creed“ soll sich laut Robertsons Informationen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung befinden und im Herbst 2019 in den Handel kommen. Eine Nintendo Switch-Umsetzung wurde hingegen von seinen Quellen nicht bestätigt. Die Vollproduktion soll Anfang 2017 gestartet worden sein.

Eine der Quellen hatte im Übrigen in der Vergangenheit korrekt den Schauplatz, den Namen und Artwork zu „Assassin’s Creed Origins“ vorhergesagt. Allerdings sollte man die heutigen Informationen mit einer nötigen Vorsicht genießen, da es sich lediglich um Gerüchte handelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

19. März 2018 um 10:39 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

19. März 2018 um 10:52 Uhr
Frauenarsch

Frauenarsch

19. März 2018 um 11:00 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

19. März 2018 um 13:42 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

19. März 2018 um 14:07 Uhr