Outlast 2: Entwickler bringen Story-Modus ins Spiel

Die Verantwortlichen von Red Barrels haben mitgeteilt, dass sie einen neuen Patch für "Outlast 2" veröffentlicht haben, um einen Story-Modus ins Spiel zu integrieren.

Outlast 2: Entwickler bringen Story-Modus ins Spiel

Der Survival-Horror „Outlast 2“ soll laut den verantwortlichen Entwicklern von Red Barrels einen neuen Patch erhalten haben. Mit diesem hat man einen Story-Modus ins Spiel integriert, der es den Spielern ermöglichen soll „Outlast 2“ mit minimalen Herausforderungen, weniger Feindbegegnungen und mehr Freiräumen zu erleben. Dadurch sollen sie vollständig in das Universum eintauchen können.

Im Weiteren haben die Entwickler klargestellt, dass man weiterhin sterben kann, wobei man die Gegneranzahl, ihre Geschwindigkeit, ihre Stärke und ihre Wahrnehmung gesenkt hat. Es wurden darüber hinaus auch einige Anpassungen am Pacing des Spiels vorgenommen, damit die Spieler Raum für Erkundungen erhalten. Somit sollte man nicht mehr die meiste Zeit verfolgt werden.

Desweiteren wurde die Möglichkeit genutzt, um einige Inhalte zu integrieren, die zuvor aus dem Spiel herausgeschnitten wurden, um bei der ESRB ein M-Rating zu erhalten. Die Veränderungen sollen laut den Entwicklern nicht drastisch sein und keinen Einfluss auf das Gameplay haben. Die Änderungen wurden ursprünglich vorgenommen, um ein Adult Only-Rating zu vermeiden.

„Outlast 2“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

28. März 2018 um 14:46 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

28. März 2018 um 14:50 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

28. März 2018 um 15:14 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

28. März 2018 um 15:19 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. März 2018 um 15:35 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

28. März 2018 um 16:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. März 2018 um 00:19 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

29. März 2018 um 09:42 Uhr