Vorbesteller Charts aus Deutschland: The Crew 2 vor FIFA 19 und Spider-Man

Kurz vor der Veröffentlichung konnte Ubisofts Open-World-Racer "The Crew 2" in den deutschen Vorbesteller-Charts noch die Führung übernehmen. Auf dem zweiten Platz folgt "FIFA 19". Ob das WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft das Interesse abflauen lässt, wird sich in der kommenden Woche zeigen.

Vorbesteller Charts aus Deutschland: The Crew 2 vor FIFA 19 und Spider-Man

Die deutschen Spieler haben auch in der vergangen Woche wieder fleißig die kommenden Spiele vorbestellt. Welche Titel dabei besonders gefragt waren, verraten die aktuellen Vorbesteller-Charts aus dem deutschen Handel. Der Rangliste basiert auf den Vorbestellungen aus dem Zeitraum vom 21. bis zum 27. Juni 2018.

In diesem Zeitraum konnte sich Ubisofts Open World-Rennspiel „The Crew 2“ auf dem ersten Platz einfinden. Es folgt die Fußball-Simulation „FIFA 19“, die als Neueinsteiger in den Vorbesteller-Charts auf dem zweiten Platz auftaucht. Der dritte Platz wird vom kommenden PS4-Exklusivspiel „Spider-Man“ belegt. Die PS4-Fassung von „Shadow of the Tomb Raider“ folgt unverändert auf Platz vier.

Auf Platz sechs ist mit „Spyro Reignited Trilogy“ ein weiterer Neueinsteiger in der Rangliste vertreten. Die folgende Übersicht verrät euch, welches die zehn am häufigsten vorbestellten Titel in Deutschland waren:

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 2 ) The Crew 2 (PS4, Ubisoft)
  2. (NEU) FIFA 19 (PS4, EA)
  3. ( 1 ) Spider-Man (PS4, Sony)
  4. ( 4 ) Shadow of the Tomb Raider (PS4, Square Enix)
  5. ( 3 ) Monster Hunter Generations Ultimate (Switch, Capcom)
  6. (NEU) Spyro Reignited Trilogy (PS4, Activision)
  7. ( 6 ) Dragon Quest XI (PS4, Square Enix)
  8. ( 7 ) Octopath Traveler (Switch, Nintendo)
  9. (10 ) The Crew 2 (Xbox One, Ubisoft)
  10. ( 8 ) F1 2018 (PS4, Codemasters)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

28. Juni 2018 um 14:19 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

28. Juni 2018 um 15:33 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

28. Juni 2018 um 18:24 Uhr
proevoirer

proevoirer

28. Juni 2018 um 18:25 Uhr