Fallout 76: Anfänger-Schutz im PvP und Schnellreise-System bestätigt

Das kommende Online-Rollenspiel "Fallout 76" wird auch einige Funktionen wie einen Anfänger-Schutz im PvP und eine Schnellreise mit sich bringen.

Fallout 76: Anfänger-Schutz im PvP und Schnellreise-System bestätigt

Vor wenigen Wochen hatten Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios das Online-Rollenspiel „Fallout 76“ offiziell vorgestellt. Inzwischen hat Bethesdas Todd Howard in einem aktuellen Interview über einige Funktionen des Spiels gesprochen.

Die Spieler werden in „Fallout 76“ eine PvP geboten bekommen, der allerdings optional sein soll. Jedoch werden Anfänger einen Schutz erhalten. Bis Level 5 soll man von höherrangigen Spielern nicht getötet werden können. Diese Funktion könnte sich laut Howard noch bis zum Launch ändern, da die Anfänger auch an den Basen der höherrangigen Spieler warten könnten.

Mehr: Fallout 76 – Schwerpunkt weiterhin bei Einzelspieler-Titeln

Zudem können sich die Spieler auf ein Schnellreise-System einstellen, das ähnlich wie in früheren „Fallout“-Spielen funktionieren soll. Dementsprechend wird man einen Ort erst entdecken müssen, ehe man zu diesem per Schnellreise reisen kann. Inwieweit Spieler geschützt werden, die nach der Schnellreise beieinander platziert wurden, ist nicht bekannt.

„Fallout 76“ erscheint am 14. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Melk die Q

Melk die Q

03. Juli 2018 um 11:35 Uhr
Melk die Q

Melk die Q

03. Juli 2018 um 12:20 Uhr
Melk die Q

Melk die Q

03. Juli 2018 um 12:32 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

03. Juli 2018 um 13:22 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

03. Juli 2018 um 18:51 Uhr
Melk die Q

Melk die Q

04. Juli 2018 um 09:32 Uhr