The Walking Dead: Ein neuer Trailer stimmt auf den Start von „The Final Season“ ein

Kommentare (5)

In der kommenden Woche erscheint die erste Episode von "The Walking Dead: The Final Season" für die Konsolen und den PC. Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt auf das nahende Abenteuer ein.

The Walking Dead: Ein neuer Trailer stimmt auf den Start von „The Final Season“ ein

Aktuell bereiten sich die Entwickler von Telltale Games auf den nahenden Start der finalen Staffel von „The Walking Dead“ vor.

Die erste Episode von „The Final Season“ wird am 14. August und somit in der kommenden Woche auf der Xbox One, der PlayStation 4 sowie dem PC zur Verfügung gestellt. Hiesige Switch-Spieler werden sich noch etwas länger gedulden müssen. Wann es genau so weit sein wird, ist noch unklar. Bisher spricht Telltale Games lediglich von einem europäischen Switch-Release im August.

The Walking Dead: The Final Season – Trailer stimmt auf den nahenden Start ein

In „The Walking Dead: The Final Season“ soll die Geschichte von Clementine zu einem spannenden Ende geführt werden. „Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen“, so die Entwickler.

Zum Thema: Walking Dead The Final Season: Dank Story-Builder können Spieler ein Custom-Savegame erstellen

Und weiter: „Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.“

Passend zum nahenden Start von „The Walking Dead: The Final Season“ steht ab sofort ein neuer Trailer bereit. Diesen könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Ich freu mich so sehr auf das Spiel weil es auch komplett auf deutsch vertont ist diesesmal Danke an die Entwickler

    (melden...)

  2. Konsolenheini sagt:

    cool auf dt ?

    (melden...)

  3. Rushfanatic sagt:

    Deutsch vertont, würde ich mir nie antun. Nimmt zu viel Atmosphäre

    (melden...)

  4. SebbiX sagt:

    Stimmt ich wandere jetzt auch aus, damit die Atmosphäre stimmt. Scheiß deutsch, wird Zeit das hier nur noch auf englisch kommentiert wird

    (melden...)

  5. Farbod2412 sagt:

    Was redet ihr alle da für ein Mist wieso sollte die Atmosphäre dadurch wegnehmen ich habe keine Lust ständig die Untertitel zu lesen auf deutsch wenn die englisch reden

    (melden...)

Kommentieren

Reviews