Bereits in der kommenden Woche wird das heiß erwartete „Spider-Man“-Spiel von Insomniac Games offiziell und exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Inzwischen wurde auch verraten, wie lange die Spieler im Durchschnitt mit dem Titel beschäftigt sein werden, um bis zum Ende des Spiels zu gelangen.
Laut dem Community Director James Stevenson von Insomniac Games werden die Spieler etwa 20 Stunden mit dem Spiel verbringen, teilte er auf Twitter mit. Die Angabe basiert auf den Erfahrungen mit den Spieltestern, die im Durchschnitt etwa 20 Stunden benötigt haben. Bei höherem Schwierigkeitsgrad oder wenn man mehr Nebenquests und andere Nebenbeschäftigungen erledigt, verlängert sich die Spielzeit.
Zum Thema: Spider-Man: Das Spiel ist nun offiziell Marvel Comics Canon
Die Spieler werden demnach etwas mehr Zeit in der Rolle von Peter Parker aka Spider-Man verbringen können. Im Vergleich: Die durchschnittliche Spielzeit für „Shadow of the Tomb Raider“ soll 13 bis 15 Stunden betragen.
Collector’s Edition wieder vorbestellbar
Die Collector’s Edition von „Spider-Man“ kann wieder vorbestellt werden. Offenbar hat Amazon weitere Einheiten für den Verkauf erhalten. Die Collector’s Edition könnt ihr hinter diesem Link vorbestellen.
„Spider-Man“ wird am 7. September exklusiv für die PS4 im Handel erscheinen. Insomniac stellt in dem Spiel nicht nur den Spinnen-Helden selbst im Fokus, sondern auch das Privatleben von Peter Parker. Er hat sein Studium abgeschlossen und versucht, im Berufsleben Fuß zu fassen. Es scheinen also auch einige Details über diese alltäglicheren Herausforderungen in den Fokus zu rücken.
our average play tester took around 20 hours on default difficulty, but some spent a lot longer if they did a ton of side quests/activities
— James Stevenson (@JamesStevenson) 26. August 2018
@Sunwolf
Batman Arkham City hatte an einen Dienstag Release. Und nicht an einen freitag wie Spider-Man.
Aber wenn ihr meint daß es so ist, dann soll es so sein.
An AD1
Das es bei Media Markt schon im regal steht ist nichts neues, die hauen viele spiele früher in die regale. Haben deswegen auch schon kräftig auf den Deckel bekommen deswegen bekommen, aber trotzdem komisch das es das einzige spiel ohne Preisetikett ist. 😉
@Sunwolf
Kann dich in Ruhe trösten, Rockstar Games schaltet die Server 1 Tag vorm Release erst online (wegen Australien und Zeitzone) Red Dead Redemption wird wohl eine Onlineanbindung für den ersten Start benötige, somit können alle Leute die es eher haben noch nicht starten 😉
Und wie die Figur nun aussieht weiß man immer noch nicht
Geile Nummer so gefällt mir das! In den nächsten Monaten gehts wieder richtig rund was das zocken angeht
Habe damals das Spiel Batman Arkham City (PS3) um genau 7 Tage früher bekommen.
Also kann das was D-naekk sagt, Stimmen. Heutzutage ist mir aber auch egal wann ich ein Spiel bekomme. ob am Release Tag oder 1 Tag früher.
Nur bei RDR2 oder GTA wäre ich eifersüchtig wenn jemand es 3 Tage früher zockt^^.
@reina83
werden wir ja sehen habe das Game mit Expressversand bestellt und denke schon das ich es vorm Wochenende haben werde, bisher war es immer so bei dem Händler, hatte selbst GoW3 6 Tage vor dem Release Zuhause.
@AD1
ach schau mal einer an, steht sogar schon im Regal eingeschweißt ^^
https://www.pic-upload.de/view-35860315/20180827_140207.jpg.html
Mehr muss ich zum Thema nicht sagen 😉
@D-naekk
Der Release ist nächste Woche Freitag. Es stimmt das sie es früher rausschicken aber doch keine 12 Tage! Kann es mir nicht vorstellen das du es diese Woche bekommst, es sei du bist irgend ein VIP. Wenn es gut läuft bekommst du es Montag oder Dienstag.
@Tammo
in Östereich, die hatten es heute Lagern und ich habe eine Mail bekommen das es im Versand ist, also denke ich mal spätestens Ende der Woche ist es da. Der Release ist knapp nach dem Wochenende also schicken sie es jetzt schon raus um einen pünktlichen Start zu garantieren.
@kmoral
nicht jeder ist in Troll wie du
Glaub auch kaum das es schon versendet wird.
Kmoral ok ;-))
Trollalarm
@D-naekk: Wo hast Du denn bestellt, das es jetzt schon unterwegs ist?
Meins wurde heute versendet, freue mich drauf ;-D
Ich habe die Collectors Edition schon lange vorbestellt! Ich kann es kaum noch erwarten <3
20 Stunden? Storniert
Ja etwas doof ausgedrückt LDK, sorry. Natürlich freue ich mich drauf, ich meinte damit eher, dass man es nicht komplett durchsuchten muss, sondern immer mal eine oder zwei Stunden spielen kann zwischen anderen Games
„Ein spiel für zwischen durch“?????Oh man wenn ich sowas schon lese.
20 Std liest sich schon mal gut, + Nebenmissionen etc. so um die 30 Std dann.
Find ich persönlich super, Spiel schon vorbestellt
Wenn es nur um die Hauptstory handelt hat so gut wie fast jedes Open World Spiel, eine Spielzeit von 20 – 25 Stunden.
@Bullit
Oh man wiel geil die alle sind
@Plastik Gitarre
Amen Bruder! Ich werd auch erstmal alles am Boden abspatzieren, schön langsam. Und dabei Leute abklatschen. Das allein wird schon ewig dauern 😀
wie gesagt so lange für die hauptstory. werde wahrscheinlich die doppelte spielzeit benötigen. ich werde jeden winkel von manhattan erkunden. das entdecken macht oft schon mehr spaß als missionen zu machen.
Spider-Man: Bild aller Outfits geleakt
26.08.18 – Hier ist ein Bild zu Insomniac Games‘ Spider-Man, das alle Outfits des Helden zeigt, die zum Verkaufsstart am 07.09.18 verfügbar sind.
http://www.gamefront.de/archiv08-2018-gamefront/Spider-Man-Outfits-SPOILER.html
(Spider-Man Anzüge **SPOILER***)
Quelle: http://www.gamefront.de
Passt doch! Zwischen der Hauptstory noch neben Missionen! Endlich kann ich in dieser Welt eintauchen. Es wird wahrscheinlich das beste Spider Man spiel! Nächste Woche !! JIPIEEE
Hm, über bissl mehr wär ich auch nicht traurig gewesen aber gut, bei den ganzen Elitegames dies Jahr kann ich dann die Kaufpriorität auf Grund der Spielzeit sortieren. 😀
Spiele die meisten Open World Games eh nur bis 60 oder 70% dann ist die Luft raus. Reicht mir vollkommen 🙂
Einzige Ausnahme war Fallout 4.
3x durchgezockt.
Collectors Edition ist den Preis meiner Meinung nach nicht wert!
Spiel wird Bombe!
20 Stunden ist okay für das Spiel ich hoffe es gibt viele solche Momente wie die mit dem Heli vom E3 Gameplay.
Mit Nebenquests wird es sicherlich ca 30 Stunden unterhalten. Ist zwar kein RDR2 aber für zwischendurch sicher ein gutes Spiel.