PlayStation Plus Spiele für September 2018 ab heute erhältlich

Kommentare (20)

Ab heute erhalten PlayStation Plus-Mitglieder Zugriff auf das neue Angebot der monatlichen 'Gratis'-Spiele. In diesem Monat handelt es sich dabei unter anderem um "Destiny 2" und "God of War 3 Remastered" sowie die bereits seit dem Vormonat zur Verfügung stehenden Bonus-Titel "Knowledge is Power" und "Here They Lie".

PlayStation Plus Spiele für September 2018 ab heute erhältlich

Sony Interactive Entertainment veröffentlicht am heutigen Dienstag, den 4. September 2018 die neuen PlayStation Plus Spiele für September 2018. Insgesamt werden in diesem Monat acht Spiele ‚kostenlos‘ für PlayStation Plus-Nutzer zur Verfügung gestellt. Neben den üblichen sechs Titeln, von denen je zwei für PS4, PS3 und PS Vita veröffentlicht werden, bietet Sony auch noch zwei Bonus-Titel an.  PS Plus-Mitglieder können die Spiele ohne zusätzliche Kosten herunterladen oder in die eigene Spielebibliothek aufnehmen und auch später spielen, solange sie ein aktives Plus-Abo besitzen.

PlayStation 4-Besitzer mit Plus-Abo bekommen in diesem Monat insgesamt sieben Titel geboten. Es handelt sich um „Destiny 2“ und „God of War 3 Remastered“. Weiterhin ist im Angebot der Bonus-Titel „Here They Lie“ für PlayStation VR und der zweite Bonus-Titel „Knowledge is Power“ (PlayLink) enthalten. Darüber hinaus sind die drei weiteren Titel „Another World – 20th Anniversary Edition“, „QUBE Director’s Cut“ und „Foul Play“ dank Cross-Play auch auf PS4 spielbar. Die vollständige Übersicht über das neue Angebot könnt ihr nachfolgend ansehen:

PlayStation Plus Spiele für September 2018

Sobald die neuen PS Plus-Titel für den neuen Monat gegen Mittag verfügbar gemacht werden, verschwindet die Möglichkeit, die Titel aus dem August-Line-Up in die Bibliothek aufzunehmen. Das aktuelle Angebot dürfte bis zum 2. Oktober zur Verfügung stehen. Das Plus-Angebot für Oktober 2018 dürfte am 26. September enthüllt werden. Wir informieren euch natürlich unverzüglich, sobald die Details bekannt gegeben werden.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lass Miranda sagt:

    Schade, leider wirklich nichts dabei dieses Mal. Aber was will man auch anderes erwarten von plus Games?

  2. samonuske sagt:

    Muss ich noch einmal schauen, habe vor 5 Minuten erst geschaut. Gleich später noch einmal an der Kasten 😉

  3. LDK-Boy sagt:

    Miranda
    Sag ma wie alt bist !?der spruch war echt geil."nichts dabei diesen Monat"oder willst du nur aufmerksamkeit -_-

  4. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Für die ganzen Heulsusen wieder neues Mimimifutter.

  5. Lass Miranda sagt:

    Hä? Ne, für mich ist eben nichts dabei, darf ich das nicht sagen?

  6. BigB_-_BloXBerg sagt:

    "...Aber was will man auch anderes erwarten von plus Games?" Erst pauschalisierst du ps+ Games und danach machst du um dich in die Opferrolle zu drängen auf den subjektiven Ausnahmefall deines Spielegeschmacks aufmerksam. Das Problem mit dem Trollen ist, dass wenn man dumm wie eine Bahnschranke ist, die Trollversuche Fremdscham anstatt Anstößigkeit, Humor oder Diskussionsstoff erzeugen. Überlasse das Trollen den Leuten die den Intellekt dafür besitzen und mach dich nicht lächerlich.

  7. daywalker2609 sagt:

    Destiny 2 war schon länger verfügbar ^^

  8. President Evil sagt:

    Gut ausgedrückt BigB!

    Das Spiele im Sept sind sicher toll, aber für mich ist auch nichts dabei.
    GoW3 hab ich auf PS3 2x durch und Destiny ist einfach nicht so mein Genre....

  9. merjeta77 sagt:

    Destiny ist Schrott gow 3 habe ich schon das war noch ein richtige Spiel. Und nicht wie der neue gow Rotz Spiel nie wieder gow schade um die 70€.

  10. Konrad Zuse sagt:

    Soll heute nicht die Spiderman Tests kommen? Wann isses denn soweit? Sitze auf heißen Kohlen

  11. ScorpioN sagt:

    Ich werde definitiv mal QUBE antesten. Da in absehbarer Zeit kein Portal 3 erscheinen wird, ist das doch eine nette Alternative 🙂

  12. VincentV sagt:

    @Konrad

    So gegen 16 Uhr.

  13. Konrad Zuse sagt:

    @Vincent

    Vielen Dank 😉

  14. BLACKSTER sagt:

    Ich habe Destiny mittlerweile angespielt kann man sich wohl geben wenn man gerade nicht weiß was man sonst spielen soll aber kaufen würde ich es trotzdem nicht.. ^^' Kann aber tatsächlich ganz lustig sein wenn man da wie ein Sith Lord seine Blitze verschießt 😉

  15. PiKe sagt:

    Sehr geil @BigB 🙂

  16. Lass Miranda sagt:

    Komisch, ich finde die Games kacke. Diesmal ist, wie so oft nichts dabei.

  17. Zockerfreak sagt:

    Du findest generell alle Games kacke 😉

  18. Lass Miranda sagt:

    Stimmt nicht.

  19. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Stimmt doch.

  20. AtheistArriS sagt:

    @samonuske zahlt man euch bei der Polizei so wenig das ihr euch kein Smartphone leisten könnt? xD

Kommentieren

Reviews