Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt das Fahndungsplakat für Dutch Van Der Linde

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben einen neuen Teaser zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht. So kann man bereits das Fahndungsplakat von Dutch Van Der Linde betrachten.

Ende des kommenden Monats wird Rockstar Games den Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ in den Handel bringen. Inzwischen haben die Entwickler einen neuen Teaser bereitgestellt, mit dem man weitere Informationen zu Dutch Van Der Linde enthüllt. Im Konkreten handelt es sich um ein Fahndungsplakat für den Anführer der Van Der Linde-Bande, die im Mittelpunkt des Geschehens von „Red Dead Redemption 2“ stehen wird.

Laut dem Plakat hat Dutch in Blackwater ein Boot überfallen und 150.000 US-Dollar mitgehen lassen. Aufgrund mehrerer Morde wird nach ihm sowohl tot als auch lebendig gefahndet. Darüber hinaus wird er als ein charismatischer, manipulativer Mann beschrieben, der staatsfeindliche, anti-amerikanische Ideale hegt. Dutch befindet sich in den Mittvierzigern, hat dunkles Haar und trägt einen Schnurrbart.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – GameStop-Mitarbeiter fanden eine Demo-Präsentation zum Einschlafen

Bereits in „Red Dead Redemption“ hatte Dutch Van Der Linde seinen Auftritt. Dort war er allerdings einer der zentralen Antagonisten, denen sich John Marston stellen musste. Da der neue Ableger ein Prequel ist, sollte man den Bandenanführer deutlich ausführlicher kennenlernen können.

„Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

06. September 2018 um 09:25 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

06. September 2018 um 09:25 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

06. September 2018 um 15:04 Uhr