Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch präsentieren uns heute den ersten Gameplay-Trailer zum „Blackout“-Modus des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“. Somit kann man herausfinden, wie der neue Battle Royale-Modus aussehen wird und welche Inhalte die Spieler erwarten können.
Vor wenigen Tagen hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass man in der in wenigen Tagen startenden „Blackout“-Beta 80 Spieler pro Partie unterstützen wird. Zudem können sich die Spieler auf bekannte Schauplätze freuen, die in dem neuen Spielmodus erneut zum Leben erweckt werden sollen. Demnach werden einige bekannte Karten der Reihe wie „Turbine“, „Firing Range“ oder auch „Nuketown“ neu aufgelegt. Außerdem stehen zahlreiche Fahrzeuge wie Hubschrauber, Autos, Quads oder auch Boote zur Verfügung.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Treyarch enthüllt die Map des Blackout-Modus
Ab Montag, den 10. September 2018 haben Vorbesteller auf der PlayStation 4 die Möglichkeit „Blackout“ im Rahmen einer Beta zu testen. Xbox One- und PC-Spieler beginnen wiederum am 14. September 2018, wobei PC-Spieler am 15. September 2018 via Battle.net auch eine offene Beta erhalten.
„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
@Jigsaw
Sollte für alle am 16. starten. Aber selbst wenn nicht, es gibt noch Option B 😉
Ich habe Battlefield 5 auch bur etwas angespielt, obwohl ich mir sicher war, dass ich es mir nicht holen werde. Ich wollte einfach einen Eindruck vom Spiel bekommen und fertig. COD ist mehr meins als BF.
Weil er die Entwickler nicht unterstützen möchte.
Kann man echt so dumm sein und hier nur scheisse labern und andere angreifen?
Lassmamundzu
Verstehe ich nicht, warum willst du es spielen, ein bisschen schießen, wenn du aber von vornherein sowieso weißt das du es nicht kaufst, weil es nicht das ist was du möchtest.
Kann das Leben echt so langweilig sein?
@Khadgar1
ja es gibt eine Open Beta aber aktuell nur für PC… ist ja keine PC-Seite hier ^^
Wenn es eine gäbe dann würde ich es eh nur so machen wie bei BFV… runterladen, bisschen rumschießen aber gekauft wird es sicher nicht ^^
@LDK-Boy
Meine Güte, informier dich mal bevor du rumheulst. Es wird eine open Beta geben. Ausserdem kannst du ohne einen Cent zu zahlen Zugang zur closed Beta erhalten Sherlock.
Bestell doch vor du Geizhals.
Was soll der müll mit der Privaten Beta…macht doch ne open Beta ihr Geldgeier
Kacke
Also irgendwie gefällt mir das O.o
Hab das letztes Cod in meiner Jugend gespielt
MW 2 …doch schon so lange her 😀
Manches wirkt einfach super op im Trailer. Dennoch hab ich auf kein BR so viel Bock wie auf dieses. Weiß auch nicht. Gut Firestorm vlt. aber das dauert ja wohl noch.
Sieht echt gut aus aber ich denke da wird es nur so wimmeln von Campern
LOL kommen da auch noch Zombies zu allem Übel? Wie geil, ich bin gespannt wie das Ding tatsächlich wird.
Optisch wäre CoD BR natürlich bei 60hz ne Wucht, im Gegensatz zu H1Z1, Pubg oder auch fortnite. Aber zu einem BR gehört ein starkes belancing. 80 statt 100 Leute sehe ich da gar nicht als das Problem, nein es sind neben den Waffen auch due skillz der Char‘s, Wände, Drähte usw., das wird schnell zum gecampe. Ich bin gespannt, habe seid Jahren mit Cod nix mehr zu tun, aber würde mich hier sehr gerne positiv überraschen lassen. Das gunplay war immer sehr gut, bei cod.
Camp Ops Royal