Konami hat ein neues Update für das bereits 2015 veröffentlichte Open-World-Stealth-Actionspiel „Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain“ veröffentlicht. Allzu große Änderungen sollten sich die Spieler allerdings nicht erhoffen.
Die Patchnotes verraten, dass ein Fehler behoben wurde, der aufgetreten ist, wenn der Spieler eine Energie-Wand verwendet hat, während bestimmte Ausrüstungsgegenstände ausgerüstet waren. Darüber hinaus wurden weitere Fehler behoben, die nicht näher benannt wurden. Dass ein Spiel nach so langer Zeit mit einem verhältnismäßig kleinen Update ausgestattet wird, ist recht ungewöhnlich.
Zum Thema: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Quiet ist mit einem neuen Patch spielbar
Das letzte größere Update wurde im Sommer dieses Jahres für „Metal Gear Solid 5“ veröffentlicht. Es wurden unter anderem Quiet in der Forward Operating Base als spielbarer Charakter verfügbar gemacht. Gleichzeitig wurde auch ein leichter und ein schwieriger Schwierigkeitsgrad in den Event FOBs ergänzt.
Metal Gear 1 mit der Grafik von MGS5 wär ein Träumchen. Spiele immer nich ab und zu eine Mission in MGS5 – das Gameplay ist perfekt.
olymp91 sonst hast du keine anderen Sorgen?..
ich will ein metal.gear und metal.gear 2 in heutiger Optik, wo big boss böse ist und solid Snake die welt.rettet…. die aslten MSX teike in heutigen 3D
Am liebsten wäre mir Remake von Teil 1.
mgs4 remastered inkl mgo2
Wie von der PS3 ?
ich hoffe ja immer noch auf ein Remake von der PS3