Just Cause 4: Laut Avalanche eine nie gesehene Detailtiefe und viel größerer Umfang

Die Avalanche Studios haben in einem aktuellen Interview nochmals deutlich gemacht, dass die Detailtiefe und der Umfang von "Just Cause 4" die Vorgänger deutlich übertreffen wird. Laut dem Game Director ist das Spiel etwa viermal so groß wie der Vorgänger.

Just Cause 4: Laut Avalanche eine nie gesehene Detailtiefe und viel größerer Umfang

Mit „Just Cause 4“ können die Spieler die wohl größte Detailvielfalt der Reihe bisher erwarten, wie die Avalanche Studios bestätigten. Der zuständige Game Director Francesco Antolini hat im Interview mit dem Official Xbox Magazine einige Details dazu verraten und betont, dass das Spiel viermal größer ist und sehr viel tiefere Spielmechaniken bietet als vorherige Ableger der Reihe.

„Als Erstes wird man feststellen, dass wir uns vom Einkaufslisten-Stil der beiden vorigen Titel entfernt haben, um ein System zu bieten, das den Spielern mehr Autonomie gibt und gleichzeitig in Solis und Ricos Motivationen verankert ist“, sagte Antolini. „Solis selbst ist eine Welt, die sich ganz von den vorherigen Spielen unterscheidet: Wir sind zurück in Südamerika, aber mit einem Detailgrad und einer Vielfalt von Möglichkeiten, die Just Cause noch nie gesehen hat.“

Zum Thema: Just Cause 4: Das Action-Feuerwerk im neuen „Deep Dive“-Trailer vorgestellt

Weiter bestätigte Antolini, dass „Just Cause 4“ mehr als viermal so groß ist und sehr viel tiefere Spielmechaniken bietet als einer der Vorgänger. Diese Weiterentwicklung wurde durch Veränderungen im Entwicklerteam und der Produktion ermöglicht, wie er verrät.

„Just Cause 4“ wird am 4. Dezember für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Unsere kürzlich veröffentlichte Vorschau verrät weitere Details zum Sandbox-Actionspiel. Der Serien-Held Rico Rodriguez besucht in „Just Cause 4“  das südamerikanische Land Solis, um die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters aufzudecken. Er trifft dabei auch auf extreme Wetterbedingungen, während er es mit der Miliz der Schwarzen Hand aufnimmt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

21. November 2018 um 12:02 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

21. November 2018 um 12:14 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

21. November 2018 um 12:20 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. November 2018 um 12:57 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

21. November 2018 um 15:54 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

21. November 2018 um 18:00 Uhr