Alien Blackout: 20th Century Fox sichert sich Markenrecht - Hinweise auf Ankündigung - Update

Ein Eintrag in einer Datenbank für Markenrechte und Tweets zu den Game Awards 2018 sprechen für eine Ankündigung eines Videospiels im "Alien"-Universum.

Alien Blackout: 20th Century Fox sichert sich Markenrecht – Hinweise auf Ankündigung – Update

Update: Inzwischen wurde entdeckt, dass schon im September die Twitter-Accounts @AlienBlackout und @Alien_Blackout erstellt wurden. Viel zu sehen gibt es darauf noch nicht. Allerdings wird die nahende Ankündigung des Titels damit immer wahrscheinlicher.

Meldung vom 24. November 2018: Die US-amerikanische Filmproduktionsfirma 20th Century Fox hat sich „Alien: Blackout“ als Marke rechtlich sichern lassen. Der Antrag erfolgte im Zusammenhang mit „computer game discs; software, namely game software“ und dergleichen.

Für eine Ankündigung des Titels im Rahmen der Game Awards 2018 spricht ein Teaser-Bild, auf dem „Worlds Will Change“ mehrfach in einer Retro-Schrift wiederholt wird. In der linken oberen Ecke des Bildes befindet sich ein großes „W“, welches dem der Weyland-Yutani Corporation aus dem „Alien“-Franchise ähnelt.

Mit einem Besuch bei 20th Century Fox hat Game-Designer Hideo Kojima, der aktuell an „Death Stranding“ arbeitet, die Spekulationen auf Twitter weiter angeheizt.

Es bleibt abzuwarten, was hinter diesen Hinweisen steckt. Am 6. Dezember finden die Game Awards 2018 statt.

Die angesprochenen Tweets sind unter diesem Beitrag eingebettet.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

24. November 2018 um 16:33 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

24. November 2018 um 19:14 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

24. November 2018 um 20:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. November 2018 um 08:15 Uhr