Man of Medan: Erweiterter Halloween-Trailer und das erste Dev-Diary zum Horrortitel

Kommentare (2)

Das Horrorspiel "Man of Medan" aus dem Hause Supermassive Games ("Until Dawn") hat einen erweiterten Halloween-Trailer erhalten, der einige weitere Spielszenen zeigt. Auch das erste Entwickler-Tagebuch steht ab sofort bereit.

Die verantwortlichen Entwickler von Supermassive Games und Bandai Namco Entertainment präsentieren uns einen erweiterten Trailer zu dem kommenden Horrorspiel „Man of Medan“, das unter der Anthologie „The Dark Pictures“ veröffentlicht werden soll. Somit kann man einen Ausblick auf den rätselhaften Charakter des Kurators erhalten.

Der Kurator ist ein allwissender Beobachter der Entscheidungen und des Fortschritts der Protagonisten. Im Gegensatz zu anderen Charakteren wird er in jedem Teil der Anthologie „The Dark Pictures“ enthalten sein. Er ist zeitlos und zeichnet Geschichten über Leben und Tod auf, die er in seinem eigenen kleinen Bereich einer gewaltigen Sammlung aller jemals erzählten Geschichten bewahrt. Obwohl er diese Tätigkeit bereits seit Tausenden von Jahren ausführt, so ist er an gewisse Regeln gebunden. Er darf sich unter anderem nicht in das Geschehen einmischen.

Mehr: Man of Medan – Spielzeit des neuen Horrorspiels der „Until Dawn“-Entwickler bekannt

„Man of Medan“ soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.“The Dark Pictures“ umfasst wiederum mehrere eigenständige Titel, die allesamt eigene Geschichten, Umgebungen, Charaktere und mehr zu bieten haben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Ich freu mich sehr auf das Spiel auch wenn die Spielzeit recht gering ausfallen soll.
    Until Dawn ist für mich bis heute eines der besten PS4 Spiele.

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Freu ich mich richtig drauf.

    AlgeraZF: ja das stimmt, Until Dawn rockt heftig!

Kommentieren

Reviews