PlayStation Classic: Collector’s Bundle angekündigt

Kommentare (5)

Sony hat das sogenannte "PlayStation Classic Collector’s Bundle" angekündigt. Zum Preis von rund 141 Euro erhaltet ihr neben der Retro-Konsole ein paar weitere auf der Marke basierende Goodies.

PlayStation Classic: Collector’s Bundle angekündigt

Sony hat kürzlich die PlayStation Classic veröffentlicht, die in verschiedenen Tests nicht allzu gut abschneiden konnte. Das hielt den PS4-Hersteller aber nicht davon ab, heute das sogenannte „PlayStation Classic Collector’s Bundle“ vorzustellen.

Die limitierte Edition ist laut Sony das „perfekte Geschenk für alle Retrofreunde“. Zur Ausstattung zählt neben der Miniaturkonsole mit 20 vorinstallierten Spielen und 2 Controllern eine Reihe von weiteren Sammlerstücken. Sie wurden laut Sony allesamt von der Originalkonsole aus dem Jahr 1994 inspiriert.

Zum Thema: PlayStation Classic – Es befinden sich anscheinend 36 ungenutzte Spiele auf der Mini-Konsole

Zu den Extras gehören eine ’94-Kuriertasche, ein 3D-Schlüsselring mit der Nachbildung der originalen PlayStation-Konsole, ein PS-Geschenkset mit exklusiven Glas-, Tassen- und Untersetzer-Designs sowie ein Set aus Spielkarten, die in einer Dose in Form der Konsole daherkommen.

Das Bundle könnt ihr euch auf playstation-gear.com sichern. Beim Kauf wechseln 140,99 Euro den Besitzer.

Im Laufe des Tages haben wir bereits davon berichtet, dass die PlayStation Classic wohl gehackt wurde. Unsere Meldung zu diesem Thema halten wir hier für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Mephistopheles sagt:

    meh, ich warte lieber noch auf die playstation classic pro...

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    die normale ps1 passt da nicht rein oder?

    (melden...)

  3. Samael sagt:

    Auch als totaler fan, ich finds echt hässlich und unnötig. Aber wird leute finden die damit glücklich werden, also alles gut

    (melden...)

  4. Buzz1991 sagt:

    Man hätte sich einfach noch ein Jahr Zeit nehmen sollen und eine würdige PS Classic zum 25. Geburtstag der PlayStation veröffentlichen sollen. Das hier zieht den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck, auch wenn es charmant ist.

    (melden...)

  5. Domzilla sagt:

    Gibt doch mittlerweile schon Möbelstücke im Sony PlayStation Design. Bin gespannt ob noch ein E-Auto in Ps4 pro Optik kommt, dass sich in einen Controller transformiert 🙂
    Denke zum 25 wird’s kommen. Oder eine PS2/3 Mini. Wäre schön mit Laufwerk, da die installierten Spiele nicht so toll sind. Oder man zusätzlich Spiele offiziell runterladen könnte. Sonst finde ich so Editions naja, jeder wie er mag

    (melden...)

Kommentieren

Reviews