Die Entwickler von From Software sind weiterhin mit den Arbeiten an „Sekiro: Shadows Die Twice“ beschäftigt. Bei diesem Spiel handelt es sich aber nicht um das einzige Projekt des Unternehmen, das in der Pipeline ist.
Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, gab bekannt, dass beim Entwickler an zwei weiteren Spielen gearbeitet wird, die bislang unangekündigt sind. Wirklich ins Detail ging er aber nicht. Im Wortlaut hieß es:
„Es ist zwar nicht an der Zeit, um über Details zu besprechen, aber es sind beide [für From Software] typische Spiele. Wir benötigen etwas mehr Zeit, aber wir werden in der Lage sein, allen mehr darüber zu erzählen, sobald sie Gestalt angenommen haben.“
From Software wurde 1986 zunächst als Entwickler von Businessanwendungen für den PC gegründet. Später stieg das Unternehmen mit Spielen wie „King’s Field“ und „Armorded Core“ in die Produktion von Videogames ein.
Mehr: Sekiro – Shadows Die Twice – New Game Plus-Modus bestätigt – Details zur Handlung
Zu den jüngsten Projekten von From Software zählen populäre Videogames wie „Dark Souls 1-3“ und „Bloodborne“. Auch an „Déraciné“, einem Spiel für PlayStation VR, war das Unternehmen beteiligt.
Das kommende „Sekiro: Shadows Die Twice“ ist wiederum ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen und wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt. Der Launch soll am 22. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erfolgen.
Wenn du zum ersten mal stirbst bist du automatisch im Traum des Jägers wo auf der Treppe etwas hochkommt (es waren glaub ich kleine Grabsteine) die Waffen tragen. Eine davon kannst du aussuchen.
Dafür musst du sterben oder an einer Lampe „beten“. Aber das kannstz mir nicht erzählen das du das nicht weißt :p
In dem Text steht halt mit keiner Silbe das es From Software Marken sind. Nur das bei ihnen 2 unangekündigte Games in der Mache sind. Ich sehe also kein Problem.
VincentV
Das bedeutet im umkehr schluss das die Rechteinhanber auch ein anderes Studio dazu ziehen können.
Ridgewalker
Ach ne XD hahaha
Natürlich entwickeln sie Spiele das sind ja auch Entwickler hahaha XP (es gibt es auch unzählige Entwickler die auch die Rechte an ihren Spielen haben)
Trotzdem haben Sie keine Rechte Spiele wie Demon Souls, Dark Souls, Bloodborne uvm. fortzuführen.
Dies funktioniert nur wenn der Rechteinhaber es erlaubt 😉
@Trinity_Orca
Dark souls haben wir genug und für tenchu oder sonst was ist die marke einfach schon zu alt.
???
Häää, was ist das denn für eine Logik? Dann müsste auch Batman, Spiderman, Godzilla und Co in Rente gehen.
Lektion 1: Beliebte Marken sterben nie aus.
Lektion 2: Beliebte Marken bringen immer Geld in die Kassen.
Wenn wir jetzt noch mit der Kleidung anfangen würden, würden wir alle Nackt rumlaufen.
„Ein PSN 3 Stunden Game“ seit wann bringt From sowas raus?^^
Und Sekiro ist wie gesagt aus Tenchu entstanden. Sogesehen bekommen wir also Tenchu. :p
Ich denke das es sich um bloodborne 2 und irgend ein psn 3 stunden game handelt.
Dark souls haben wir genug und für tenchu oder sonst was ist die marke einfach schon zu alt.
haha starfish prime…. hahahahahaha
@noctis
Du hast da irgendwas falsch verstanden! From Software entwickeln Spiele…
Bei 4players News stehe Mehr Informationen…
@Noctis
Es sagt ja keiner das eine Ankündigung von From allein abhängt.
@Starfish
Im Traum des Jägers. :p
Naja die Rechte an Demon Souls und Bloodborne liegen bei Sony und Amored Core, Metal Wolf Chaos, Dark Souls, Amored Core liegen bei BandaiNamco.
Die rechte von Kings Field liegen auch nicht bei From Software.
Somit können alle genannten Spiele nicht von Fromsoftware angekündigt werden.
Trotzdem hoffe ich das Sie Yoshitsune Eiyūden nochmal aus der Versenkung holen.
Übrigens aus Tenchu wird nix da Sie darfü Sekiro rausbringen.
Ein Demon Souls wird es ganz sicher nicht. Dark Souls ist der inoffizielle Nachfolger davon, darum macht das auch keinen Sinn. Für ein neues Demon Souls braucht FS die Zulassung von Sony, die in deren Händen sind.
Tenchu Remake wäre eine geile Sache und Remaster für beide PS2 Games.
Demon Souls 2 wäre top. Teil 1 ist immer noch mein Favorit der Souls Reihe. Bloodborne 2 wär auch super.
medal of honor warfighter 2 und homefront 3
Mit der Faust? Du weißt schon das man eine Waffe gratis kriegt und man dann andere mit den „Seelen“ kaufen kann? 😀
Und Tenchu kommt sicher nicht..da es wie gesagt dazu diente Sekiro zu machen. Und Front Mission ist von wem anders Oo
Bloodborne 2 muss einfach kommen. Das Goth Setting hat noch so viel zu bieten. Ich hoffe, dass Shuei Yoshida da nicht locker lassen wird. Ist ja selber großer Fan der FS Titel.
ein neues Front Mission,Bitte Ohja ein tenchu 1 Bitte,dann kann AC endlich einpacken. Gott habe ich die Reihe gesuchtet damals.
Bloodporn 2 und Demon’s Souls (Remaster oder 2)
Bloodborne 2 und Demon Souls 2
Bitte Tenchu und Ninja Blade dankkeeee ^^
Armored Core ist From typisch. Und Tenchu ist wie gesagt Sekiro..bzw ist es aus der Idee entstanden.
@merjeta77
Es ist klar das du nichts mit BB oder DS anfangen kannst. Dafür braucht man Durchblick und Skill :p
Armored Core 6
Danke!
was sind denn „From Software typische“ Games? Kann doch nur BB oder DS sein, obwohl, wurde nicht nach DS3 gesagt, dass dieses Kapitel beendet wurde und kein DS mehr für längere Zeit in Aussicht ist.
Würde mich nicht wundern, wenn mindestens 1 Spiel davon für den Launch der Ps5 ist. Wäre zumindest wieder ein guter Start mit der neuen Generation. So wie sie es mit Bloodborne gemacht hatten.
Bitte kein Bloodborne Rotz oder dark souls Rotz.
Aber dafür bitte neue Tenchu und bin sofort dabei.
Sekiro war Tenchu. Und das es nicht Bloodborne ist wurde so nicht gesagt. Es wurde nur gesagt das die Easter Eggs im VR Game nicht darauf schließen. Es kann aber natürlich auch ein neues exklusives sein was in die Kerbe schlägt.
Eins der Games wird Armored Core sein.
Demon Souls II? was könnte aber das andere spiel sein? Bloodborne II ist es leider nicht das wurde schon gesagt.
Vielleicht ein neues richtiges Tenchu?
Bloodborne Zwo wäre ein Traum <3
Bloodborne 2!!!
Bitte bitte Kings Field
Inb4 Bloodborne 2