Days Gone: Sony präsentiert zwei japanische TV-Spots zum Zombie-Abenteuer

Mit zwei neuen japanischen TV-Spots stimmt Sony Interactive Entertainment auf die Veröffentlichung des Zombie-Actionspiels "Days Gone" ein, das in wenigen Monaten exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen wird.

In wenigen Monaten werden die Spieler in den Genuss des Zombie-Actionspiels „Days Gone“ aus dem Hause der Sony Bend Studios kommen können. Für den japanischen Markt haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment inzwischen zwei neue TV-Spots veröffentlicht, die schon einmal mit einigen Spielszenen auf das Abenteuer einstimmen.

In der Rolle des herumtreibenden Bikers Deacon St. John werden die Spieler die nordwestliche Pazifikküste der USA erkunden. Nach einer globalen Pandemie kann man sich jedoch nicht mehr sicher sein, dass man den nächsten Tag überleben wird. Nur noch wenige Menschen sind verblieben und versuchen sich zum Teil in vermeintlich sicheren Lagern in der Wildnis durchzuschlagen.

Mehr: Days Gone – Die Vergangenheit von Deacon St. John und Sarah Whitaker im neuen Trailer beleuchtet

Doch Deacon St. John sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen, die von den sogenannten „Freakers“ bevölkert werden. Als wären diese nicht schon bedrohlich genug, machen auch Tiere sowie andere Menschen Jagd auf den Herumtreiber, der sich als Kopfgeldjäger verdingt. Da ist es von enormer Bedeutung, dass sein Motorrad zuverlässig funktioniert, weshalb er es in Stand halten muss, damit es nicht im ungünstigsten Zeitpunkt den Geist aufgibt.

„Days Gone“ erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dextroenergie

Dextroenergie

21. Februar 2019 um 13:40 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

21. Februar 2019 um 15:01 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

21. Februar 2019 um 20:13 Uhr