DualShock 4: Neues Modell „Alpine Green“ vorgestellt – Trailer, Bilder und Termin

Kommentare (17)

Sony hat mit „Alpine Green“ eine weitere Farbvariante für den DualShock 4-Controller angekündigt. Einige Produktbilder und ein Video geben einen Vorgeschmack vor der Markteinführung im April.

DualShock 4: Neues Modell „Alpine Green“ vorgestellt – Trailer, Bilder und Termin

Mit einer neuen Farbvariante bringt Sony etwas frischen Wind in die DualShock 4-Controller-Familie. Bei der zugrunde liegenden Technik hat sich bei dem grünen PS4-Controller aber nichts geändert.

DualShock 4 „Alpine Green“ im April

Während die steigenden Temperaturen hierzulande langsam auch die Natur wieder ergrünen lassen, erscheint passend dazu der neue DualShock 4-Controller in der grün-weißen Farbvariante. Die neue Farbversion des PS4 Wireless-Controllers heißt „Alpine Green“ und soll Mitte April 2019 in den Handel kommen. Während Sony darauf verzichtet hat, einen genauen Preis zu nennen, wird man wohl von dem üblichen Rahmen von 60 bis 70 Euro ausgehen können.

Der grün-weiße Farbmix des DualShock 4 „Alpine Green“ wird mit goldenen Details aufgepeppt, die um die Richtungstasten herum angeordnet sind. Einige Produktbilder sowie ein passendes Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Sony verrät:

„Also schnappt euch einen zweiten Controller in einer coolen Farbe und stürzt euch in die besten lokalen Multiplayer-Spiele für PS4, wie FIFA 19, Overcooked 2 oder Mortal Kombat 11 – ab 23. April erhältlich.“

Sony hat mit dem „Alpine Green“ eine weitere interessante Farbvariante des DualShock 4-Controllers vorgestellt. Außerdem ist der Controller unter anderem auch in in Magma Red, Wave Blue, Glacier White, Green Camouflage und Jet Black erhältlich. Triff der Grün-Weiß-Mix auf euren Geschmack? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. President Evil sagt:

    KRAAAAAAAASS!!!

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Wird genauso überteuert sein wie die anderen Farben.

    (melden...)

  3. BjGt sagt:

    Umso länger ich ihn mir angucke,desto besser gefällt er mir.beim ersten betrachten,fand ich ihn noch kacke.sunset orange gefällt mir allerdings am besten

    (melden...)

  4. Accounting sagt:

    Wow quasi ne Welt News. Diese News verbessert meine Leben, danke Play3.

    (melden...)

  5. Buzz1991 sagt:

    Sieht wie gewohnt toll aus, aber ich habe diese Generation genug Controller gekauft/geschenkt bekommen.

    (melden...)

  6. Eye85 sagt:

    @ Accounting
    Hör auf zu heulen mein kleiner 😉

    (melden...)

  7. Zockerfreak sagt:

    @Buzz

    wieso genug ? hab gerade mal einen Controller nachgekauft,aber nur weil ich Ersatz zu meinem Originalen wollte,welcher beim Kauf der PS4 dabei war,mitlerweile ist der 5 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag.

    Verstehe sowieso nicht was allen mit ihren Controllern anstellen.

    (melden...)

  8. Accounting sagt:

    Nimme mit Humor, K? Ich denke 1,91cm ist nicht klein!!

    (melden...)

  9. Buzz1991 sagt:

    @Zockerfreak:

    Die funktionieren noch alle, aber ich brauchte farbliche Abwechslung und einen mit geladenem Akku 🙂

    Zurzeit habe ich 6 Controller. PS4 Launch, Controller 5 Monate später, 20th Anniversary Controller, Darth Vader Star Wars Edition, Steel Black und noch einen, der bei der PS4 Pro dabei liegt.

    Eigentlich sind es sogar sieben, denn ich habe 2 20th Anniversary. Bis vor kurzem war der aber seitdem eingeschweißt. Ich verwende den nun an der PlayStation Classic.

    (melden...)

  10. BjGt sagt:

    @buzz1991
    Beste Mann.!
    Somebody call‘s him...The Collector ...

    (melden...)

  11. Zockerfreak sagt:

    @Buzz

    Gute Sammlung,wenn die Dinger nicht so teuer wären,hätte ich mir auch schon den ein oder anderen geholt,gerade der Orange sieht gut aus aber mit 80,- einfach zu teuer

    (melden...)

  12. Buzz1991 sagt:

    @BjGt:

    Danke für das Kompliment ^^

    @Zockerfreak:

    Du musst nur den ersten Schritt wagen. Der 3. oder 4. wird dann zu einer normalen Ausgabe wie ein Spiel es ist. 😀

    (melden...)

  13. bankz sagt:

    Hab den orangen bei Amazon zum black friday für 40€ bekommen

    (melden...)

  14. Samael sagt:

    Ich muss sagen, das Teil gefällt mir sehr gut

    (melden...)

  15. Neurontin sagt:

    Der ist etwas für Werder Bremen-Fans…

    (melden...)

  16. Schwanewedi sagt:

    Also hab 2 dazu gekaut... Ziemlich am anfang einen da man eh immer einen am laden hat... Und dann iwann denn im Gran turismo design als der bei Otto für 23 Euro war... Allerdings hat der der bei der Konsole dabei war auch sehr schnell das gummi verloren... Nutze ihn noch da er im Grunde funktioniert aber das spielgefuhl nicht so toll ist

    (melden...)

  17. Starfish_Prime sagt:

    Der sieht zwar cool aus, aber ich bleibe dabei das die Qualität der Controller bei weitem nicht so gut ist wie die von der 3er. Ich habe 2 schwarze , einen blauen und einen weißen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews