Bevor Electronic Arts und Respawn Entertainment am kommenden Wochenende „Star Wars Jedi: Fallen Order“ enthüllen, verrät ein angeblicher Leaker mögliche weitere Details zum kommenden Action-Adventure. Die offizielle Enthüllung des Spiels ist für den 13. April 2019 geplant.
Die geleakten Informationen sind auf ResetEra vom Nutzer Nightlife in Umlauf gebracht worden. Wir möchten aber vorab bereits darauf hinweisen, dass es sich um unbestätigte Informationen und damit um Gerüchte handelt, die mit entsprechender Vorsicht genossen werden sollten.
Star Wars Jedi Fallen Order: Info-Leak
Laut dem Leaker handelt es sich um ein Singleplayer-Spiel, welches zwar als linear aber nicht als Korridor-Spiel bezeichnet werden kann. Es handelt sich weiterhin nicht um ein reines Actionspiel und die Story soll länger als fünf Stunden sein. Es soll auch eine Form von Wallruns in dem neuen Spiel der „Titanfall“-Macher geben.
Inspirationen für „Jedi: Fallen Order“ holten sich die Entwickler laut dem Leaker von Titeln wie „Star Wars: The Force Unleashed“, „Star Wars: Jedi Knight“ und „Uncharted“.
Auch eine interessante Information zu mindestens einem wichtigen Charakter weiß der Leaker zu berichten. Demnach könnte der Schauspieler Cameron Monaghan („Gotham“, „Shameless“) einen Charakter verkörpern. Da in der Story ein bestimmter Charakter in der Hauptrolle zu sehen sein wird, ist es denkbar, dass Monaghan diesen verkörpert.
Zum Thema: Star Wars Jedi: Fallen Order – Weitere Hinweise zur bevorstehenden Enthüllung im April
Das an dem Projekt beteiligte Entwicklerteam gibt Fans jedenfalls Hoffnung auf ein wirklich gutes „Star Wars“-Spiel. Als Game Director hat Stig Asmussen, Director von „God of War 3“, die Führung über die Entwicklung.
Der Game Designer Chris Avellone, der zuvor unter anderem an „KotOR2“, „Fallout 2“, und „Fallout: New Vegas“ mitgewirkt hat, arbeitete an der Story und den Charakteren des neuen Titels. Auch die Skripts für die Zwischensequenzen stammen wohl aus seiner Feder. Als Lead Combat Designer arbeitet Jason de Heras an dem neuen „Star Wars“-Spiel, nachdem er zuvor bereits Senior Combat Designer bei „God of War 3“ und „Ascension“ war.
Don’t stand out. #StarWarsJediFallenOrder pic.twitter.com/dQ8bg4bqyf
— EA Star Wars (@EAStarWars) 9. April 2019
Singleplayer-Spiel, welches zwar als linear aber nicht als Korridor-Spiel bezeichnet werden kann. Es handelt sich weiterhin nicht um ein reines Actionspiel und die Story soll länger als fünf Stunden sein.
Alles andere wäre unter aller Sau, ein SP was nur 6h lang wäre ist schon sehr arm. Da aber von EA bisher nur Schrott im SW Universum kam bin ich hier sehr vorsichtig.
Gute Inspirationsquellen, da jetzt noch ein God of War (2018) dazu und fertig.
Gott sei Dank mal kein Open World. Ich kanns langsam nicht mehr sehen.
Das ist von EA da braucht man wirklich nichts erwarten ausser Microtransaktionsmüll und multiplayer mit Lootboxen…
@Caprisun
Respawn kann es aber eigt.
Wenn auch das nichts wird, kann man die Hoffnung auf ein großartiges STAR WARS Spiel von EA begraben. Respawn Entertainment hat bisher aber eine gute Bilanz an Qualitätsspielen. Hoffentlich endet sie nicht.
Anthem im Jedi Gewand 😉
EA und gute Story?! NIEMALS!!!
Starwars battelfront 2 ist ein vernünftiges star wars spiel.nach den ganzen updates vorallem.Aber das hier wird story mâssig besser denke ich.
5,5std Spiel – für mich ist das jetzt schon durchgefallen
Ich bin ja mal gespannt ob wir endlich ein vernünftiges Star Wars Spiel bekommen.